G Ä S T E B U C H

Herzlich Willkommen im Gästebuch der 3ten Mannschaft von Olympia Uelsen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [239] 
WEBMASTER schrieb am 01-06-2004, 15:13:34:
Werd die Seite demnächst wohl offline stellen müssen! Hab einfach keine Zeit mehr gefunden, die Seite zu aktualisieren! Und so bringt es auch nichts mehr! Wenn jemand die Seite weitermachen möchte, so kann er sich gerne bei mir melden!! Cool

Bis dann...
 
Wolbert 2. Vors schrieb am 26-05-2004, 14:45:41:
Ihr solltet nicht über Fairplay argumentieren. Ich erinnere nur an euren Internetmist und an eure Aktion gegen die Portugiesen.
 
Sven schrieb am 07-05-2004, 12:35:51:
Hallo Uelsen III !

Schade, dass Ihr nur 3:3 gegen NHS gespielt habt.
Ich finde es auch traurig, wenn man schon vorm Spiel nicht fair ist. Selbst als wir damals diese Streitigkeiten hatten, haben wir uns die Hand gegeben.

Naja, freue mich schon auf das Wiedersehen am 06.06.2004.

Gruss aus NOH
Sven
 
Olympia Damen schrieb am 27-04-2004, 07:57:12:
Habt ihr am kommenden Sonntag ein Spiel? Wenn nicht: Am 02.Mai um 13 Uhr spielen wir im Bezirkspokalendspiel gegen SG Bad Bentheim. Das Spiel wird auf dem Platz von Vorwärts Nordhorn (Immenweg) ausgetragen. Über Unterstützung von euch würden wir uns freuen. Vielleicht schaffen wir es ja, den Pokal nach Uelsen und damit erstmals in die Grafschaft zu bringen... Der Kater vom Vortag ist dann schnell vergessen! Liebe Grüße, die Uelser Damen ­ Cool
 
Bernd Uelsen schrieb am 17-04-2004, 09:23:53:
BAUSTELLE. HIER ERFÄHRT MAN JA NICHTS NEUES. WO SIND DIE INTERRESANTEN BERICHTE VON DEN GANZEN SPIELEN DER RÜCKRUNDE?
 
Christian Uelsen schrieb am 04-04-2004, 16:18:04:
Smile

Erst einmal Glückwunsch zum 4:2 gegen Füchtenfeld!

Würde mich sehr freuen, von Euch für die Vereinshomepage ein Photo von der siegreichen Olympia III zu bekommen. Wenn Ihr da irgendetwas für mich habt meldet Euch doch mal!

Grüße
Christian

(Ihr könnt Euch genausogut auch an Bernhard wenden, weil der inzwischen auch mit im "Homepage-Boot" sitzt.)
 
webmaster Nordhorn schrieb am 31-03-2004, 16:31:45:
Hallo nach Uelsen,

wollte nur kurz sagen, dass bei uns jetzt n neues Forum läuft. Da kann man wie wild diskutieren und sich auch allgemein über Fussball austauschen. Registrierung ist schnell gemacht und wenn ihr Lust habt, dann schaut mal rein.

Gruss nach Uelsen,
webmaster@fcblanke.deWink
 
rate mal wer aus Uelsen schrieb am 16-03-2004, 17:03:55:
Wo bleiben eigentlich die ganzen letzten Berichte??? Sonst hat das doch auch immer so gut geklappt! Wollte wohl mal wieder gerne einen lesen!Mr. Green
 
Guido Brink Spalink Uelsen schrieb am 15-03-2004, 11:19:16:
Hallo Jungs!

Am Sonntag den 04.04.04 spielen wir zuhause gegen Füchtenfeld.
Es ist schon um 9.30 Uhr treffen, da das Bauunternehmen Moß aus Uelsen ein Foto von uns machen möchte.

MfG Guido Brink- Spalink
 
Asamoah Halle schrieb am 09-03-2004, 13:56:21:
Hi!
Hab zur Zeit irgendwie keine Zeit dazu, die Homepage zu aktualisieren! Wenn jemand aus der 3ten Lust hat nen Bericht über das Bookholt spiel zu schreiben, kann er mir ja ne Email an G_Reinink@web.de schicken! Ich werd den dann online stellen...

mfG
Asamoah
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [239] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.