Gästebuch von FABIAN GLAESSER

Endlich gibts wieder ein Gästebuch auf meiner Homepage. Ich freu mich auf deinen Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Janine Oberstammheim schrieb am 23-03-2001, 19:14:03:
Hey Glässer!
Häsch also ä ächt geili Homepage, kein Verglich mit em Kiff sinerä! *g*
liebs Grüässli Janine
 
Kiff Marthalen schrieb am 23-03-2001, 17:03:38:
Hoi Glässer
Du bisch grad bi mir und i schrib do än Text anä!!!
Gruss Kiffer Smile
 
lange bänkä schrieb am 19-03-2001, 17:05:46:
Hoi Glässer
Han dänkt ich muäss mich au mal no iiträgä! fettä meiläschtei wod da gmacht häsch, komplimänt.
he, vo wo häsch diä gifs(oder wiä mäs au immer nännt)??? chum doch au mal uf mini page (inkl. mp3 suche[underconstuctins], freeRINGTONES und RETO SCHERRER SCHERTELEFON special!!!)

greez

langen
 
Corina Kollbrunn schrieb am 13-03-2001, 20:21:47:
Aber Glässer, das isch ächt gemein! Ich glaubä dä steff nämli, dass sies ernscht meint! und wänn du unä ane schriibsch "haha, luschtig Steff" verltzt sie das sicher! Also würklich! Mer liäbät dich nämli würklich ali! Wink
 
Tina schrieb am 13-03-2001, 18:15:30:
Hallo Glässer,

es stimmt natürli was d`Steff gseit hät, mir liebed dich alli, und vermissed dich mega!! Bis morn, ich freu mi scho uf dich!!
 
Steff schrieb am 11-03-2001, 11:14:09:
Ich find de Marlene ihren Itrag am schönschte! SmileWill mir hend dich doch alli sooo gern,nei mir LIEBET dich sogar alli!!!!
Ich gang jetzt wider und träum echli vo dir!
In Liebe deine Steff Big Grin

Kommentar:
haha lustig steff!


Glässer

 
böbö elgg schrieb am 10-03-2001, 22:14:31:
ja sali glässer hei dini homepage isch voll geil übrigens e gruäss a alli vo dr 1hg und bye bye dini exmitschüälerin böbö
 
Daniel Kuhn Winterberg schrieb am 18-02-2001, 13:26:52:
Dini Homepage isch voll geil!!!!
 
Marlene Dietlikon schrieb am 17-02-2001, 20:39:28:
Ich ha di gärn!!
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.