Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AHabt ihr Fragen oder wollt einfach nur ein Kommentar abgeben? - Tut euch keinen Zwang an und schreibt los !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] 
kura fan schrieb am 17-07-2006, 23:36:01:
kura ist so zucker süüüüüüüß Wub wurde ich in einmal auf der straße begegnen würde ich mich gleich auf ihn stürzen aber leider is er nur ne manga figur
verdammt Sad kura und seine freunde erleben immer so fiele abenteurer ich wurt sogerne in seiner weld leben als mangafigur ich wäre bestimmt ein berumter hunter ich leibe deine hp Big Grin
 
kura fan schrieb am 17-07-2006, 23:26:55:
Smile entlich mal eine seite zu meinen lieblings manga kurapika ist auch eine meiner lieblings figuren ich mag aber auch killua aber jetzt finde ich kurapika am besten er ist so cool und überhaupt mag keiner den manga den ich kenne die seite ist voll schon und suuuuuper mach so witer gibt es eigentlich noch anderehunter seiten
 
Killuah Zaoldyek schrieb am 31-01-2006, 13:07:10:
Wink Hi Leute !! voll die krasse Seite über den Kurta.
Ich find dass, das ne gute Idee war Sleep
(Hoffendlich gibt`s HunterxHunter mal auf RTL2 oder Pro7 zum Anlucken Happy )
Naja auf jedenfall will ich öfter hier reinschauen!!!
Cool
 
neon schrieb am 30-12-2005, 11:45:48:
Smile Wink wow !! voll die coole Seite!!!
hab mich hier und dort schon um gesehen.
(Nur schade dass noch nicht alles fertig ist...)
ich hätte da eine Frage...
Was ist eine E-page ?? wie kann man so was benutzen ?? (würde mich freun wen mir jemand helfen könte. Smile
 
sakura haruno schrieb am 10-12-2005, 14:34:54:
ich finde die seite ist perfekt für fans !
und mein lieblings karakter ist ja auch KURAPIKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es wäre echt klasse wenn ich noch mer über kurapika die roten augen die kurtas und so erfaren könte.
naja noch einen schönen gruß an alle huntder x hunter fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Killua mal hier mal da .. schrieb am 05-12-2005, 20:00:22:
Wow die Page gibt es wirklich schon lange o.o
Ist sie denn noch aktiv?
wenn ja würde ich sehr gerne partner werden^^
ich habe gerade mit einer hxh fanpage begonnen^^
ich würde mich über eine antwort freuen^^
ya mata
-Killua
 
ASIA schrieb am 20-10-2005, 11:54:44:
Ich finde Kurapika suss Wub
 
pitti schrieb am 15-10-2005, 16:44:15:
kurapika ist der süßeste manga junge den ich je gesehen habe!, obwol er manchmal aussieht wie ein mädchen. "i love kurapik"weis irgendjemand wann er in deutschland ins tv kommt?
 
mitglied des kurta stams schrieb am 15-10-2005, 08:51:30:
hi mein name ist... und ich hab diese seite erst kürtslich gefunden und finde sie sehr aufschlusreich über uns kurtas. aber warum müsst ihr immer soo übertreiben mit "kurapika is so süß!" ich mein ja nur...ja,ja, er ist cool und höflich und nett und noch fiel mer aber wäre es nicht besser wen ihr kurapika selpst entscheiden lässt wen er liebt oder so!
 
akita san schrieb am 14-10-2005, 17:16:32:
hi ihr da ! die ihr kurapika kennt.meine meinung zu kurapika ist ...das er einem leit tun kann! denn er musste soooooo fiel leid ertragen !!! aber er gibt trotzdem nicht auf!!!das ist echt cool von ihm!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [53] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.