Yearbook

Hier ist das Yearbook von "The Hansonriver"! Damit Taylor dich nicht lange suchen muss *g*, schreib mir doch einfach etwas in mein Yearbook! P.S.: Vielleicht liest es Tay ja doch eines Tages :)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Niki Österreich schrieb am 13-09-2003, 11:56:08:
HI Sarah!

Wollt nur mal schnell fragen, wie's dir geht! Hoffe doch gut!

Außerdem wollte ich dir noch den Wink geben, hier auf dieser SEite den Link zur neuen Page von DARK NIGHTS raufzuknallen Wink

Liebe Grüße,
Niki
 
Dominik Austria schrieb am 23-08-2003, 20:53:20:
Hallo, Hanson Austria Version 5.0 ist nun online, wir haben deine Homepage auch unter "Links" verlinkt. Liebe Grüße, Nik. http://you.at/hanson
 
Niki Österreich schrieb am 22-08-2003, 14:58:37:
Huhu Sarah!!!

Hab ganz brav gevotet Oh My!)
Danke fürs Mail!

Wie weit bist du mit der Storyseite??? Freu mich nämlich schon drauf!


Liebe Grüße! Wink
 
Niki Austria schrieb am 23-06-2003, 13:42:35:
Hi Sarah!

AAAAH, LIES II ist endlich online!

Und, was sagst du dazu?

Mal sehen, ob ich hier einen Banner reinkrieg- vielleicht hauts hin Oh My!)

Liebe Grüße,
Niki

user posted image
 
Niki Austria schrieb am 22-06-2003, 01:07:24:
Noch mal ich...

Du hast mich im msgb schon ein paar mal gefragt, und immer hab ich vergessen zu antworten!

Natürlich darfst du LIES und THE BOYS NEXT DOOR linken.... das würde mich echt total freuen!!! Und ab morgen dann sogar LIES II Oh My!)

So, endgültig gute Nacht Laugh
Niki
 
Niki Austria schrieb am 22-06-2003, 01:05:27:
Hi Sarah!

Es ist 1 Uhr Nacht und ich habe gerade Darkness gelesen- du hattest recht, kurz, aber gut... und ich glaube, das ist bis jetzt das Beste deiner Chaps... es beschreibt so viel, sagt so viel aus... und der Schlusssatz- in den könnt ich mich verlieben!
Bitte mach weiter so!

Und auf die Storypage bin ich gespannt Oh My!) Vielleicht hast du ja im Sommer Zeit dafür!

Liebe Grüße,
Gute Nacht,
Niki
 
Niki Austria schrieb am 17-06-2003, 15:27:06:
Hi Sarah!

Cool.... BROTHER gefällt mir.. das mit "Sag's ihr einfach..." süß... he, wann gibts mehr????????
BITTE Oh My!)


Liebe Grüße,
Niki
 
NICKI KÖLN schrieb am 16-06-2003, 16:42:13:
HI!!!Ich war ja schonmal auf dieser Seite sie gefällt mir sehr gut nur schade das sie nicht so ganz aktuell mit den news ist
bis bald NICKI
HANSON ARE THE BEST Wink
 
Niki Innsbruck schrieb am 30-05-2003, 15:42:34:
Hi Sarah!

Ja, ich schon wieder Oh My!)
Habe gerade DARK NIGHTS zu Ende gelesen.. und wow- also das Neueste Kapitel gefällt mir echt total gut.. vor allem das mit Zac und Tay... schreib sofort mehr davon, ja??? BITTE!!!

So, werde mir jetzt noch die zwei anderen Stories genehmigen- bin dann sicher bald wieder da Oh My!)


Liebe Grüße, auch an Rina und Pezi,
Niki
---
LIES- The Story: http://www.liesthestory.de.vu
 
Niki Austria schrieb am 28-05-2003, 13:51:39:
LIES- eine etwas andere Hanson-Story:

Stolz darf ich verkünden- wir haben letzte Nacht LIES beendet... Endlich, nach all den Jahren!

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinsehen würdet und Kritik oder Anmerkungen im Messageboard, TagBoard oder per Mail postet!

http://www.liesthestory.de.vu

Feedback ist uns echt total wichtig, denn wen es interessiert... in 2 Wochen geht es weiter, und zwar mit LIES II- Story goes on!
Wer sich meldet, wird in die Updateliste aufgenommen (wenn ihr es wollt!)



Liebe Grüße und danke, wenn jemand von euch die Zeit für die Story opfert!
Niki
---
http://www.liesthestory.de.vu


Ahhhh, Sarah, wir können es immer noch nicht glauben- wir sind fertig Oh My!)
Hoffe, es geht dir gut?!?
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.