Gästebuch von Nicole Gsell



Hallo, hier könnt Ihr mir Nachrichten hinterlassen. Aber bitte, keine Sachen, die gegen Deutsches Recht verstoßen, Beleidigungen und Werbung für pornografische Inhalte. Ich werde alle derartigen Einträge löschen. Auch distanziere ich mich, wie schon bei den Links, von den angebrachten Verweisen auf Homepages.#0D#0A#0D#0AAb sofort werde ich in unregelmäßiger Reihenfolge die Einträge archivieren und hier löschen. Ihr findet sie in Zukunft unter "Gästebucharchiv"
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] 
Kirsten (79.230.213.35) schrieb am 21-10-2015, 00:03:24:
Hallo liebe Nicole,
Ich versuche schon längere Zeit herauszufinden ob Uwe Bohm in seinen Jugendjahren Ferien im Schwarzwald gemacht hat.
Ich hatte damals in meinen eigenen Jugendjahren einen kurzen Kontakt zu einem sehr speziellem Wink Menschen. Es hat. Mich damals sehr berührt und immer wieder, wenn ich Bilder von Uwe Bohm sehe, denke ich darüber nach, ob er es nicht doch war. Wie auch immer kann ich/man keinen. Kontakt zu ihm herstellen.
Jetzt habe ich diese Seite gefunden....und vielleicht finde ich jetzt eine Antwort
Viele Grüße und ich würde mich freuen etwas zu hören
Kirsten
...es geht mir um nix, es ist lediglich dieser Wunsch, eine Antwort zu finden
 
hans (80.153.23.31) Landsberg schrieb am 12-05-2015, 17:21:38:
gibts denn hier noch jemanden der das pflegt???Alles Stand von vor 12,13 Jahren.....
 
Georg (78.42.221.164) Karlsruhe schrieb am 16-02-2015, 20:42:06:
joo iss alles en bisserl altbacken hier Blink
 
Norbert (11.165.124.239) Berlin schrieb am 15-02-2015, 08:21:46:
...schade, dass diese und Uwe Bohms Page nicht weitergeführt werden. Gruß Norbert
 
Peter sohr (78.55.201.123) Hamburg schrieb am 21-10-2013, 08:13:21:
hallo Uwe Böhm, suche noch einen weiteren film von dir ausser Nordsee ist mordsee, ich weis nur noch das der film auch mit denn schauspieler dschinges war und ihr hattet eine band, in den film. kann mich leider nicht mehr an denn tietel des Filmes erinnern. gib mir doch bitte eine antwort. vielen dank gruss Peter. s.
 
Thomas Lindgren (87.157.201.246) Darmstadt/Hessen schrieb am 24-04-2012, 21:36:19:
Hallo Nicole, ich bin seit meiner Kindheit ein großer Uwe Bohm-Fan. Kann man Dich noch auf diesem Weg erreichen, Fragen stellen und Antworten bekommen? Viele Grüße.
 
Petra (88.74.187.72) schrieb am 12-06-2011, 22:09:54:
Hallo Nicole,
deine HP und die von Uwe Bohm sind ganz nett gemacht,kommt da auch noch was neues,wollte mich informieren,leider war das nix.
Gruß Petra
 
Sille (80.171.55.252) schrieb am 05-11-2009, 17:49:23:
Hallo Nicole,
klasse HP, nur total unaktualisiert....
Du solltest Deine HP´s schon pflegen
Gruss Sille
 
Christine Strauss (84.166.244.168) St. Wendeler Str. 68, 66892 Bruchmühlbach-Miesau schrieb am 19-10-2009, 22:20:30:
Hallo Nicole,
ich finde es toll daß du so viel Material über Uwe Bohm zusammengetragen hast, denn da er keine eigene Homepage hat, sind Infos über ihn recht rar.
Ich schreibe Dir aber wegen etwas anderes im Zusammenhang mit "unserem" Star: Ist Dir aufgefallen, daß er in seinen letzten Filmen an der linken unteren Wange eine ziemlich auffällige Narbe hat, die er in früheren Jahren nicht hatte. Ich habe schon überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden was passiert ist?
Hast du zufällig nähere Informationen? Wäre schön wenn Du dich melden würdest Smile
Bin übrigens auch aus dem Saarland, gebürtig aus Neunkirchen/Saar
Liebe Grüsse
Christine
 
Felix Neunzerling (84.188.167.248) Berlin schrieb am 02-09-2009, 14:05:49:
Bitte um Kontaktaufnahme wegen Ihrer Fanpage "Uwe Bohm". SPR hat die Pressearbeit übernommen und die Seite braucht dringend eine Aktualisierung.
Felix Neunzerling
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [55] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.