Sersnnn... Bitte eintragen!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Dominik (145.254.236.101) schrieb am 06-09-2002, 00:38:09:
Heut ist nicht aller Tage AbendCool

Kommentar:
Heute nicht, aber vielleicht Morgen! Fear
A bissl mehr hättst scho schreim können Mr. GreenFearWackoCool

also sersn...

 
xTh0mmy (62.158.88.243) schrieb am 02-09-2002, 15:51:48:
Nu bist ja endlich online mit deiner hp Smile

schee is gworn! fehlt zwar noch klein bisschen was, aber des bringst scho noch hin, ne? Wink

aach, was mir grad einfällt, wenn du auf deiner hp n lied ablaufen lässt, musst du gema-lizenz zahlen Wink tuste das nich und die erwischen dich, kanns teuer werden..

gruß
xth0mmy

Kommentar:
Sers, danke ... ja ich wois scho des kommt etz auch raus iss a scheiß und dauert zu lang beim laden, alles was noch fehlt kommt noch dauert nur weil ich z.Z. viel arbeiten muss ... Smile also danke für dein eintrag sers...Wink

 
DCK777 - AoK / Chris (80.136.80.97) Bayreuth schrieb am 15-08-2002, 13:42:20:
Also Homepage ist endlich online FTP-Server auch schon aber der läuft noch nicht so 100%ig aber das wird sich hoffentlich bald bessern ...HappyWink
 
Nadine (62.104.219.66) Bayreuth / Gesees schrieb am 11-08-2002, 21:40:27:
Hallo mein Schatz! Wollte dir nur mal schreiben, dass ich dich über alles auf der Welt liebe und dich nie mehr hergeben will! Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Wub

Kommentar:
Des weis ich doch! Ich dich auch Smile Smile WackoWink

 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.