[ ] [4]
Stefan Melanscheg schrieb am 26-11-2010, 12:58:27:
Liebe Musikkolleginnen und Kollegen!

Die Gemeinschaft der Schlosskapelle Neuhaus möchte Euch ganz herzlich zum heurigen Jahreskonzert einladen.

Wann: Samstag, 27.11.2010
Wo: Turnsaal der VS Neuhaus
Beginn: 19:30 Uhr

Wie immer präsentieren wir eine breite Palette musikalischer Leckerbissen. Ebenfalls stellen wir die Prototypen unseres Sommergiletts vor (trotz des Wintereinbruchs). Kommt hin, lauscht den Klängen und begleitet unsere vorwiegend junge Truppe zu Höchstleistungen!

Mit musikalischen Grüßen,
Stefan Melanscheg

Daniela Germadnik schrieb am 16-01-2010, 22:56:22:
Hallo Leute,

Fotos vom heutigen Eisstockturnier findet ihr unter www.marktkapelle.info "BILDER"... Viel Spass Smile

glg Daniela

Siegfried Moser Finkenstein schrieb am 30-12-2009, 20:36:15:
Liebe Kapellmeisterin !
Werte MusikerInnen des MV Möchling-Klopeinersee !

Nachdem ich ein großer Blasmusikfan bin (und gerade die Sendung mit J. Nadrag in Ö-Kärnten verfolge) möchte ich euch viel Erfolg zu euren zwei Neujahrskonzerten wünschen.
Mit musikalischen Grüssen aus Arnoldstein:
S. Moser

P.S.: Tolle Sendung! - Besucht mal unsere homepage!

martin schrieb am 29-12-2009, 22:10:25:
@Seppi: Danke für den Eintrag; werden am 01.01.10 mit einer großen Abordnung der Marktkapelle kommen! Smile
Also bis dann,
Lg Martin