G Ä S T E B U C H





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
hamma ned speeck schrieb am 06-03-2007, 14:30:22:
huhu war das eine coole party wasWink??
vielen dank für die fotos als beweis für die ewigkeit!müsst unbedingt in byron vorbeischaun-versprochen??
finde die judith sieht besonders gut ausWinkund jetz motzt sie voll rum hihi...aber du kennst sie ja ändi
ganz liebe grüsse an steffi und vielen lieben dank fürs fahren (war bestimmt die hölleWink
...und garten wieder sauber??
...und steffi nichmehr sauerWink??..kloschlafen is aber echt mal raus hihi!!
alles liebe und ganz viele grüsse
judschi&lucie
 
Lieblingsbruada schrieb am 14-11-2004, 23:58:17:
Hab jetzt Internet in München! Sleep
 
Thomas schrieb am 03-12-2003, 14:54:16:
Dolle neue Foddos! Wink
 
Lieblingsbruada Pfraundorf schrieb am 29-12-2002, 14:12:05:
Ich bin gekommen, bin benommen Wacko Jetzt muss ich gehn auf wiedersehnWink
 
Diana Rosenheim schrieb am 29-10-2002, 01:36:18:
Hey Andy, deine page ist ja recht nett aber aktualisieren könntest sie mal Laugh! Und du musst auf jeden fall am 19.11. ins Joy gehn! UNBEDINGT ! Also dann wir sehen uns! Wink

Diana
 
Michi Rosenheim schrieb am 02-10-2002, 14:17:10:
Tja, dann schreib ich halt was rein...
hast jetzt scho an Automatismus für deine Zip's und Thumbs?Tounge
 
Mike Da Flow schrieb am 26-09-2002, 14:55:18:
CoolCoolHi, also Ich bin zwar nicht auf den Bildern drauf, aber trotzdem muss ich sagen, dass auch PRIVATE HP's ins Netzgehören. Nur so kann ein Zusammenhalt zwischen den einzelnen Leuten enstehen...STOP Ich möchte nicht philosophieren,LOLCool!!!Nun Ja, ich wünsch euch noch an schönen Tag, vielleicht sehen wir uns @ THE CLUB:
MFG Mike Da Flow
 
Christian Maier schrieb am 22-09-2002, 15:37:58:
Hi 'Kellermeyer'! Wink

Toll, jetzt ist's endlich online!
Eine kleine Danksagung für die Hilfe wär nicht schlecht...

Und (die Juraelite läßt grüßen... Laugh):
Ein Impressum braucht es nicht:
Gemäß §6 TDG sind die Informationen aus einem Impressum nur für 'geschäftsmäßige Teledienste' verpflichtend. Da es sich außerdem nicht um ein journalistisch-redaktionell gestaltetes Angebot handelt, findet hier auch §6 Abs. 2 MDStV keine Anwendung.

Grüße an Alle, Christian
 
Putschi Kolbermoor schrieb am 21-09-2002, 20:32:20:
SChee, schee das Facelift! Laugh aber das Impressum fehlt immer no Mr. Green (das TDG und die Juraelite Laugh lässt Grüßen). Wär schön wenn man als Einschlaf-Modem-Nutzer auch schon bei de Thumbmails sehen würd ob jemand an Kommentar abgeben hat!
Ansonsten super und auch schön schnell, bis boid,
servus und Grüße an alle anderen
Wink
Thomas
 
Bill Tscherno alias "Tscherno-Bill" Somewhere in Russia schrieb am 20-09-2002, 13:56:38:
Nastrovje alter Schwede!
Wann steht denn endlich mehr auf deiner Seite? Und wann krieg ich nen Link? Aber ein bisschen zackig!!!
Bis dann, dein guter alter Tscherno-Bill
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.