Tag Leutz nu schreibt mal was schönes!!!

Hier könnt ihr sowohl Kritik als auch Lob hinterlassen,also dann will euch ja nicht zulange vom schreiben abhalten ...bye :0)

Ping Pong schrieb am 18-12-2003, 13:24:23:
Deine Page ist voll öde. Sleep

Ping Pong schrieb am 18-12-2003, 13:23:28:
Deine Page ist voll öde.Sleep

Swuuf Ruhland schrieb am 29-09-2002, 20:34:34:
hi Frank hast dir ja richig mühe gegeben wollen wir mal hoffen das sich dein gb diesmal schneller füllt
cu der Swuuf

rumbi dd schrieb am 23-08-2002, 15:02:34:
also digga,

verewige mich mal schnell als erstes auf deiner designerischen meisterleistung, viel sapß noch mit der seite, der link von meiner auf deine kommt sobald ich wieder ftp-en kann.

greetzWink