Gästebuch von Fraenkie

Hallo, #0D#0Aich freue mich auf Deinen Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Jessy Wuppertal schrieb am 14-01-2004, 09:42:39:
hi, sieht doch schon nett aus hier. Laugh. soweit bin ich noch nicht. aber jetzt weiss ich wenigstens wie eine HP aussehn kann Wink.

Grüße Jessy
Wub
 
koni-opi bei moni schrieb am 21-08-2002, 07:00:27:
sauber sauber fraenkie.....
 
carola schrieb am 19-08-2002, 08:43:35:
Du wirst ja zum Computerfachmann!! Und machst uns noch bekannter. Ich bin stolz auf dich!!! Herzliche Grüße
 
sven berlin schrieb am 12-08-2002, 22:46:58:
hi frankie, herzlichen glückwunsch, hoffentlich wirst du für deine arbeit anständig gesponsort... sehr guter hinweis, dass auf dem bild kühe zu erkennen sind - nein im ernst, ich weiß schon, wieviel "fummelarbeit" das ist. hab noch nicht alles gesehen, hole ich demnächst nach. na ja der dritte im gb zu sein ist, doch auch nicht so schlecht, oder?
 
Burki berlin schrieb am 12-08-2002, 00:50:41:
Für den Anfang nicht schlecht. Sollte aber noch ausgebaut werden, Du machst das schon, oder ???Wink

Kommentar:
Brubbelkopf - Wo ist Deine Page ?Wink

 
Familie Lipperheide Essen schrieb am 11-08-2002, 21:59:07:
Hallo ihr Lieben,

Die Homepage ist euch ja wirklich toll gelungen! Janika hat nicht schlecht gestaunt, dass sie auch zu sehen ist...Laugh
wir sind mal auf die nächsten Einträge gespannt. Hoffentlich auch mal einer von Irland!
Wink
So, dann bis demnächst
Liebe Grüße aus Essen
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.