bitte hier verewigen...

hi....schön das ihr hier seid..

Kai Hopsten schrieb am 19-08-2002, 22:26:27:
Hallo Tanja!
Hab mir mal gedacht ich schau mal wieder vorbei. Wann machst du den mal bei deiner HP weiter? Und ich hab erst mal bei Oma einen Zettel an die Wand geklebt mußte mal gucken. Bis demnächst. Mfg Nico.Mr. GreenWink

Kai Hopsten schrieb am 13-08-2002, 21:59:06:
Hi Tanja.. Kannst du deine Adresse nicht etwas kürzer machen. Aber sonst schon ganz gut deine HP. Kannst ja noch mehr Bilder reinstellen Links u.s.w. Mfg Kai Wink

Jessica Recke schrieb am 11-08-2002, 11:18:08:
Hallo Tanja!

Ist schon prima eure HP! Mr. Green
Wir sind auch mal klein angefangen, aber Übung macht den Meister!
Also mach weiter so!

LG von JessicaWink

Elly Wallenhorst schrieb am 09-08-2002, 10:06:13:
Hallo Tanja! Wink

Hier sieht es ja schon sehr nett aus. Bin mal gespannt, was Du Dir noch so einfallen lässt. Smile Schönes Gästebuch hast Du hier. Smile

Liebe Grüsse und mach weiter so.

Elly mit Miriam und Doreen