Gästebuch von juli-mg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [342] 
Nobody Düsseldorf schrieb am 04-06-2010, 14:16:28:
Hallo Leute, nach vielen Jahren lande ich mal wieder auf dieser Seite. Gibt es hier noch jemanden, der lebt und atmet und mir schreiben möchte? Wink
 
Burkhard Küpper Mönchengladbach schrieb am 07-09-2003, 21:01:00:
Hallo Philip...
vielen Dank für Deinen Eintrag.

Ich finde es gut, dass Du Dich für liberale Politik interessierst und dass Du hier ehrlich Deine Meinung sagst. Wir - und insbesondere auch meine Person - sind offen für ernst gemeinte Kritik.

Gestatte mir ein paar Worte :
Liberalismus lässt sich nicht an Köpfen festmachen. Liberalismus ist eine Geisteshaltung. Gerne kann sich unser Programmatiker und JuLi-Spitzenkandidat für die Kommunalwahl 2004 Thomas Deicke mit Dir in Verbindung treten. Uns geht es um die Sache und wenn Dir mein Kopf nicht passt, dann kannst Du auch einen anderen Ansprechpartner bei den Jungen Liberalen haben. Oder, wenn Du mutig bist, dann komm einfach vorbei, mach mit und versuche selbst für ein aktives Wahlamt zu kandidieren.

Ich wünsche Dir für Deine politische Entwicklung alles Gute und verbleibe

mit liberalen Grüßen

Burkhard Küpper
 
Philip Giesenkirchen schrieb am 07-09-2003, 17:34:31:
Hallo Julis,
ich bin auch an Politik interessiert und finde das,
was Ihr macht super!! Ich habe auch schon des öfteren
politische Veranstaltungen besucht, nicht nur von der
FDP, aber ich fühle mich der FDP von der Denkweise her
am nächsten. Euren Vorsitzenden habe ich auch schon
kennengelernt, allerdings fand ich ihn sehr
aufdringlich, was mich davon abgehalten hat, Mitglied
bei Euch zu werden. Zwei meiner Bekannten denken
ähnlich. Da zuletzt bei Euch Vorstandswahlen waren,
was auch in der Zeitung stand, haben wir gehofft, daß
er abgewählt wird, aber das war nicht der Fall.
Deswegen sind wir auch noch zu keiner Sitzung
gekommen. Vielleicht im nächsten Jahr!!??
viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei der
politischen Arbeit
Philip
 
Christian MG schrieb am 07-09-2003, 09:39:57:
Hallo Juli-Kollegen!

Wie ich feststelle ist unser Gästebuch ja etwas inaktiv geworden? Woran liegt´s?Wink
Ich bin übrigens angenommen worden an der UNI-Düsseldorf!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich sehr!
 
Tobias Bettrath schrieb am 29-08-2003, 15:48:39:
Hallo Leute !!!

Mal wieder etwas positives von einer T-Online Umfrage!!


Glauben Sie, dass Gerhard Schröder und Joschka Fischer noch einmal eine Bundestagswahl gewinnen?
So haben 4052 Besucher abgestimmt:

Ja 24.78 %

Nein 73.77 %

Weiß nicht 1.46 %
 
Tobias Bettrath schrieb am 22-08-2003, 14:43:45:
Hallo Leute !!!

Ich wollte euch noch kurz an unser heutiges treffen Im Biergarten von Haus Erholung erinnern.

Wir treffen uns dort ca. um 19.30 Uhr !!!

Also bis heut Abend !!!

MfG Tobias
 
Sven weber Dormagen schrieb am 17-08-2003, 12:24:49:
Tach Julis Mönchengladbach, echt coole Seite ist das hier, vorallem gefällt mir das ihr regelmässig Einträge in eurem Gästebuch habt.
Schaut mal bei uns rein!Cool
 
Thomas schrieb am 06-08-2003, 20:08:29:
@ marcel , morgen kann ich noch nicht kommen , ich habe erst ab den 10.8.03 urlaub , ich hoffe aber mal das ihr zwischen dem 10.8 und 22.8 eine juli sitzung habt , wenn ja dann schickt mir denn termin als mail , denn ich schreibe gerade von eienem internet cafe im bfz essesn , meine e-mail adresse hast du ja
 
Marcel Mostert Mönchengladbach schrieb am 05-08-2003, 21:30:07:
Hi ihr Lieben,

das mit den Getränken habe ich schon in die Wege geleitet, ihr werdet also am Donnerstag auch nicht verdursten ! Der Markus geht uns die holen, ich darf nämlich die ganze Woche länger arbeiten weil alle Urlaub haben Wacko.

@ Thomas, finds super das du Donnerstag wieder da bist, ich freue mich !

Machts gut und bis Donnerstag !

Marcel
 
Thomas schrieb am 05-08-2003, 21:09:33:
HALLO IHR LIEBEN , ICH HAB MICH LANGE NICHT MEHR GEMELDET , ICH HABE AB NÄCHSTE WOCHE 2 WOCHEN URLAUB , WENN ICH ES SCHAFFE WERDER ICH MAL ZU EINER JULI SITZUNG KOMMEN , ICH FREUE MICH DARAUF EUCH BALD WIEDER ZU TREFFEN . MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN EUER THOMAS
 
 [ 1 2 3 ... 33 34 35 | » ] [342] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.