Gästebuch von Sunny

Hi Ihr Lieben, ich würd mich riesig über ne ehrliche Kritik von Euch zu meiner Page freuen. Eure Sunny

Sandra Rutkowski Eisenach schrieb am 30-07-2005, 12:56:59:
Ich finde deine homepage total Toll... weil ich genauso heisse wie Du, nämlich Sandra Rutkowski. Smile

Wäre nett wenn Du dich mal meldest... wenn Du magst.

Christian München schrieb am 08-03-2004, 16:01:43:
Hi Sunny, Wink

wenn ich schon mal auf deiner Internet-Seite bin, dann muss ich doch auch gleich mal einen Gästebuch-Eintrag hinterlassen.
Die Farbgestaltung "gelb" im Einklang mit den verschieden farbigen Smilies unten finde ich supi. Sieht gut aus.

Mach weiter so.
Anregung: Die Startseite müsste meines Empfindens auch mal erneuert werden. Vor allem brauchen die vielen Bilder schon recht lang zum laden...
Der Informationsgehalt hingegen ist aber wirklich einwandfrei.

Lieben Gruß
Christian