Gästebuch von Saathain


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Carolin u. Tobias Schliersee schrieb am 25-07-2009, 10:51:53:
Moin, moin,

Ich möchte mich mal nach 3 Jahren bei euch bedanken, das wir in eurer schönen Gutskappelle uns das "Ja" wort geben durften.
Gerne denken meine Frau u. ich, mit all unseren Gästen an die tolle Athmusphäre in eurem Gebäude zurück.
Wenn wir hin u. wieder oben sind besuchen wir immer wiedermal euer Gut

Mit freundlichen Grüßen Tobias u. Caroloin Seeger
 
thomas Z schrieb am 12-06-2009, 22:30:25:
Ich liebe euch saathain
 
Dennis Edlich fischwasser schrieb am 11-06-2009, 13:20:24:
eure kleine hübsche kneipe im dorf is wunder schön!das bier schmeckt so gut bei euch!
 
Rene´ Volkman Doberlug-Kirchhain schrieb am 11-06-2009, 13:13:08:
ich find eure seite echt voll cool gemacht und das beste ist eure kneipe im dorf da schmeckt es gut also familei platz macht weiter so Wub
 
SZ Hirschfeld Hirschfeld (Landkreis-Elbe-Elster) schrieb am 14-05-2009, 00:46:17:
Internationales Musikfest Hirschfeld 2009

12.06. Freitag
18:00 Begrüßung u. Fassbieranstich durch Amtsleiter Thilo Richter,
Bürgermeister Bernd Trobisch u. Vereinsvorsitzenden Günther Müller
18:15 Programm des PCC Plessa
19:00 ABBA-Show mit MDR-Show-Band Two 4 Fun
21:00 Schlagerstar SIMONE (Österreich)
Moderation Ingolf Timm
23:00 Schlagerstar NIC
00:00 Two 4 Fun und Open-Air-Disco mit DJ Ingolf Timm PartySoundExpress

13.06. Samstag
13:30 Platzkonzert mit Orchester ATM Amsterdam und Rhine Power Pipe Köln
14:00 Endausscheid Mega-Show-Talent mit Achim Mentzel in der Jury
16:30 Musikalische Unterhaltung mit Rhine-Power-Pipe-Band Köln
18:00 Begrüßung u. Fassbieranstich durch Amtsleiter Thilo Richter, Bürgermeister Bernd Trobisch u. Vereinsvorsitzenden Günther Müller
18:15 Auftritt Achim Mentzel
18:45 Platzkonzert ATM Amsterdam (NL), Trompetter Korps Alkmaar (NL)
19:00 Beginn mit Alpenstones (Österreich)
19:30 Ehrung der Gewinner Mega-Show-Talent durch Achim Mentzel mit
anschließenden Auftritt der 3 Preisträger
20:00 Alpenstones & DJ Ingolf Timm PartySoundExpress
21:00 Schlagerstar Udo Wenders (Österreich)
22:30 Höhen-Feuerwerk
23:00 Alpenstones und PartySoundExpress
00:00 Mitternacht Dudelsack-Orchester Rhine Power Pipe Köln
00:20 Alpenstones & DJ Ingolf PartySoundExpress

14.06. Sonntag

09:00 Gottesdienst auf der Waldbühne
09:30 Musikalischer Frühschoppen auf der Waldbühne
11:30 musikalischen Einstimmung im Waldstadion mit DJ Ingolf Timm
13:00 Einlauf der Züge zur großen Musikshow im Stadion
Rhine Power Pipe Band Köln, Fanfarenzug Dresden
Fanfarenzug Strausberg, Musikverein Hettmannsdorf-Würflach (Österrreich)
Marchingband ATM Amsterdam (NL), Trompetter Korps Alkmaar (NL)
March und Drillkontingent Oberlichtenau, Spielmannszug Mittenwalde
Schalmeien Orchester Tettau/Frauendorf, Jagdhorn Bläser Hirschfeld
Schützenverein Hirschfeld, Sportensemble Elsterwerda,
Riesaer CheerleaderVerein e.V. Spielmannszug Hirschfeld
 
jo schrieb am 28-03-2009, 14:58:04:
ich war schob ein paar mal auf gut saathain es ist wunderschön dort!!!!!!!!!könntet ihr mal mehr fotos von der wunderschönen fachwerkkirche zeigen danke
 
doris berlin/de schrieb am 07-01-2009, 15:20:14:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Dietmar Burkert Reichenhainer Str. 30 04932 Röderland OT Saathain schrieb am 01-12-2008, 21:04:24:
Big Grin Hallo , könnten Sie mal meinen Homepage-Eintrag ändern in -----www.fahrschule-burkert-4you.de ?
Danke VG Dietmar Burkert
 
Wolfgang Hörkner Quern-Kalleby schrieb am 22-11-2008, 12:05:52:
Liebe Saathainer,
hallo Andreas Golde!
Meine Urururgroßeltern Anna Sophia Stahn und Johann Gottlob Hörkner haben sich auf dem Rittergut Saathain kennengelernt, sie als Küchenmagd und er als Schirrmeister und am 18.10.1801 geheiratet. Hatte er schon mit Ihrer Kutsche zu tun, oder ist sie noch zu neu ? Ein Altersbild von ihm steht auf unserer homepage http://www.hoerkner.de

Eine wunderbare homepage haben Sie da eingerichtet.
Wir haben das Gutsgelände und ihre Kirche 1984 besucht und sind vom jetzigen Erhaltungsgrad sehr angetan.

Viele Grüße aus Kalleby
Wolfgang Hörkner
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.