Gästebuch von vanni

Hallo Leute,#0D#0Ahier ist mein Gästebuch !Und ich würde mich freuen,wenn ihr hineinschreibt !Das wäre sehr schön !!!!DANKE !#0D#0A#0D#0Aeure Vanni

[ ] [3]
Saskia Rudewig Holzhausen schrieb am 18-02-2001, 17:46:59:
HALLO VANESSA!!!
DU HAST ECHT EINE COOL HP.GEFÄLLT MIR.ICH HOFFE DAS DU DICH ÜBER MEINEN EINTRAG FREUST.VIELEICHT MAILST DU JA MAL ZURÜCK.MEINE ADDY HAST DU JA.
BY BY SASKIA
(MAGICGIRL)

Vanessa daheim schrieb am 18-02-2001, 14:02:51:
HALLO LEUTE,
Tragt euch bitte bitte in mein Gästebuch ein !

Viele Grüße !

V

=]Smile

Ian_S schrieb am 18-02-2001, 00:31:21:
HY!

hast ne fette hp aber leider is noch in deinem gb ebbe deswegen schreib ich ma rein...
kannst dich ja auch mal auf meiner site blicken lassen
also hau rein...

[ ] [3]