Gästebuch der Spvg Kalker SV 1919 / Deutzer SK 1925

Liebe Schachfreunde#0D#0AWozu ein Gästebuch ??#0D#0AVielleicht als Meckerecke oder zur Lobhudelei ??#0D#0AWie es auch sei, würden wir uns über euren Beitrag freuen !!

test schrieb am 15-08-2004, 21:23:15:

Yevgen Deutschland schrieb am 04-02-2003, 22:39:08:
Tolle Seite und guter Inhalt. Alles recht informativ und gut strukturiert.
Besuchen Sie auch meine kostenlose Internetschachschule.
Hier können Sie Ihr Schachkönnen deutlich verbessern.
Für alle Schachfreunde geeignet.
Yevgen

Udo Krupp Köln schrieb am 27-09-2002, 12:59:14:
Hi Schachfreunde,

liebe Grüße. Habe selbst in den 80ern für den Kalker SV gespielt. Euer Internetauftritt ist sensationell. Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg? By the way: Alex Ostrowski, wo bist du??

Grüße
Udo

Uwe schrieb am 09-08-2002, 20:21:36:
Hey Leute,
endlich mal eine Vereinshomepage, bei der nicht alle paar Minuten der Browser durch JAVA-Spielereien & CO hängen bleibt.Mad
Trotz der lästigen GMX-Werbung (Beim Aufruf) ist sie sehr informativ und gelungen Smile, auch wenn sie offensichtlich noch nicht vollendet ist.
Uwe