Herzlich Willkommen im Mr_SmallPop Gästebuch!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Der Kopfballgott (172.176.135.195) Berghofen schrieb am 29-10-2002, 22:05:47:
Na sieh mal an, wer hätte das gedacht dich auf diese Weise mal wieder zu sehen. Bis ich endlich "Das Bin ich" auf deiner Seite gesehen habe musste ich doch ziemlich lange überlegen, wer das wohl sein könnte, dieser Fußballverrückte Smile
Ein anderer wäre mir sicher noch eingefallen.
Elektroinstallateur bisse also geworden, jaja, ich halte mich dann doch lieber an die Theorie Smile
Im Netz hört man sicher mal wieder was voneinander, werde mir deine Page auf jeden Fall marken.
 
Nadine (62.104.210.30) Dortmund schrieb am 27-10-2002, 19:29:58:
Hallöchen!
Wink

Wann gehen wir mal wieder zum Eishockey ???

Übrigens, gestern im Stade war es voll geil. Danach sind wir in den Laufsteg gegangen. Super Stimmung dort.
Komm demnächst mal mit,
bis dann,
Nadine
 
Manuel Batista (80.142.255.133) Hagen-Hohenlimburg schrieb am 04-10-2002, 01:54:30:
Wan fahren wir wieder ins Stadion.Habt ihr nächste Woche lust auf Netzwerk?CoolToungeWub
 
Nadine (62.104.210.101) Dortmund schrieb am 07-09-2002, 15:52:39:
Bla Bla Bla!!! Laugh
 
Mr_SmallPop (62.104.210.93) Dortmund / Hagen schrieb am 07-08-2002, 19:34:28:
Herzlich wilkommen auf meiner Homepage!
Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinem Gästebuch!

Ich hoffe wir sehen uns noch öfter auf meiner Homepage!

Mfg

Mr_SmallPop
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.