Gästebuch von obelix01

Herzlich willkommen !!#0D#0A#0D#0AWenn ihr schon hier seit...hinterlasst doch einen eintrag bitte ....danke im voraus :)

Hase schrieb am 20-10-2002, 15:32:01:
Hallo mein Schatz!

Man... echt doof das mi den herbstferien... Sad mich kotzt des so an..... tut mir echt leid, wär mir anders auch lieber! Das musst mir echt glauben! Sad
Naja.... besuch ich dich eben gleich in der neuen Wohnung, hast wenigstens etwas zeit sie gemütlich einzurichten!
Bin schonmal gespannt, wie das dann aussieht!

Vermiss dich ganz doll...... und freu mich schon mal auf heut abend... und morgen abend.... und übermorgen... Wub
Hab dich lieb! Wub

suuusi sachsen schrieb am 16-10-2002, 02:15:01:
hallo sven Wink
danke für den lieben eintrag in mein gb
will mich nun hier auch mal verewigen Smile,schöne hp haste,mach weiter so,werde sicher nochmal hier reinschaun
bis dahin wünsch ich uns noch viele
schöne stunden im chat,macht immer viel
spass mit dir zu plaudern
liebe grüße von mir Laugh
Laugh
bis bald....Wink
bye....manuela WinkWink

Mareike (Upi) Wietmarschen *lol* schrieb am 13-10-2002, 11:03:32:
Hi Obi

Wie gehts dir? Mir gut!
Coole HP hast du Wink Mach weiter so! Kannst ja bei mir auch mal vorbeischauen wenn du mal zeit und lust hast! Smile Ok ich geh dann mal wieder!

Bis bald!

HDL

bye Mareike Wink

Anita schrieb am 25-08-2002, 02:13:53:
Hi mein Hase!!
Die neue HP ist echt klasse! (bis auf en paar Rechtschreibfehler *lol* aber ist ja normal *sfg*)
Ich hab dich ganz arg doll lieb und freu mich schon tierisch auf unser nächstes Treffen.
Ich vermiss dich! *knuddel und bussi geb* WubWubWubWubWub

Anne,Baby,Töchterchen,wie du willst Bielefeld, das land der irren babys *smile* schrieb am 14-08-2002, 03:56:10:
Hi Papa !
Die neue hp ist echt schön ! Stolz bin auf dich ! Deine Schwester hat echt einen grund stoz auf dich zu sein,bei den lieben worten hier über deine familie ! Du bist echt spitze !
Bleib so wie du bist Dady !
Geb dich nie wieder her als mein papa !
*ganz dolle drück*
Hab dich lieb
Dein TöchterchenWink

Deine Schwester Katrin Rottweil schrieb am 09-08-2002, 13:42:31:
noch nie hast du so über unsere Familie gesprochen. Und ich bin verdammt stolz!!!Ich Danke dir das ich jetzt weiß wie Du über uns denkst!Übrigens das mit der Hochzeit ist noch nicht nächstes jahr!!!ich hoffe das ich dich bald mal wieder sehe!!! Ich habe dich unendlich Lieb!!!Deine kleine schwesterWub

Peter schrieb am 08-08-2002, 19:40:11:
Hallo Sven,

einer muss ja mal der erste sein, und warum dann nicht dei Chat-Daddy???

WinkLaugh