Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999] 
fly-ho schrieb am 23-01-2004, 22:36:06:
colle site, muss ich sagen!
Glückwunsch und weiter so. Jetz fehlt nur noch ne aktualiesierung Wink
 
schwachstelle schrieb am 18-01-2004, 12:41:26:
wow leute

die beste blink seite die ich kenne hier erfährt man ja wirklich alles

tip top seite auch wenn sie noch bei pants and jacket festhängt

macht weiter so
 
die_graefin schrieb am 15-01-2004, 15:28:02:
Oh man, die Site is echt geil. Ich kenn sie schon ´ne ganze Weile und hab gehofft, da wo Blink jetzt ihr neues Album draußen haben, könntest du die Site wieder ein wenig aktualisieren. Tritzdem is die Site einfach genial.
greetz, graefin
Cool
Blink rulez!!!
 
Bibi österreich ;-) schrieb am 11-01-2004, 19:05:58:
blink-182 rocken einfach nur!!!
es gibt echt absolut keine geilere band auf dieser verdammten welt!!!
das neue album is totally superig, genua wie alle anderen!!!
ach ja, an nadja: ja ich kenn "I'd do anything" von simple plan..is am album "no pads, no helmets...just balls" oben Wink das hab i 2002 zu x- mas bekommen!!!Cool

ps: besuchts mal meine homepage Wink
 
Lisa Wintrich schrieb am 30-12-2003, 15:40:43:
Hi!!!!!!!!!!!!!
Blink is voll krass!!
Dat neue Album is auf jedenfall voll cool!! Mark Forever!!!!!!!!Wub
Die E-Mail Adresse von Mark stimmt nicht. Ciao Lisa!Wink
 
Lena Wintrich schrieb am 28-12-2003, 16:17:32:
Blink 182 ist die beste Band auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!!!Wink
 
UNTITLED schrieb am 13-12-2003, 20:56:24:
Kann mir jemand sagen ob das Blink182 Konzert in München am 13.02 oder am 23.02 ist (ich hab jetzt schon Karten sicher) Cool
Und noch was ich find das neue Album Blink-182 passt garnicht so gut zu Blink-182 ganz anderer StilMad
 
.:nadia:. köln schrieb am 06-12-2003, 21:39:27:
.:Hy:.
Geile page!! Unbedingt weiter so!
Yeah, nur noch 74 tage, dann ist es endlich soweit: bLiNk performen in der düsseldorfer philipshalle. Und ich werd´ dabei sein *jUhUu*.
Die vorband is noch nicht klar, oder? Naja, is ja auch noch was zeit. Eins ist auf jeden fall klar: das wird ein verdammt genialer abend. I´m feeling this Smile
Wünsche allen noch einen schönen abend!
Greez,
.:nadia:.

P.s. kennt jemand den song „i´d do anything“ von simple plan? Mark ist für die back- up vocals zuständig und hat auch seinen part im video (in dem er sich mehr oder weniger an einen punk ranmacht, was superlustig aussieht).
 
scheiß dreck schrieb am 03-12-2003, 21:29:05:
scott raynor ist angeblich tod!!!!Sad

http://www.ultimate-guitar.com/news/genera...found_dead.html

R.I.P. Scott Raynor ohne dich wäre blink nicht das was es ist
 
 [ 1 2 3 ... 109 110 111 | » ] [999]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.