Gästebuch von Ruhrpottgoere

Hey Ihr!!#0D#0ASchreibt wat in mich rein, wär echt cool!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Manu (80.143.78.113) Bo- GhettoGerthe schrieb am 25-09-2002, 14:37:27:
WubVoll cool geworden Smile
 
ich (80.142.239.88) BW schrieb am 20-08-2002, 00:17:11:
Wink
 
Julia (80.142.211.55) Plettenberg schrieb am 17-08-2002, 11:13:11:
HalloWink!
Ich bin die vom City-Chat (RE:Markus),weiss net wie ich dich anders erreichen kann dann so:wann hast du Markus getroffen und wie hast du das Treffen empfunden?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.LG Julia
PS:Geile SideCool
 
Rote Zora (212.23.128.202) um die Ecke schrieb am 13-08-2002, 13:33:30:
Hallo Süße!
Habe dich heute in meiner Pause Cool vermisst und habe mir gedacht, ich schreibe dir wenigstens einen kleinen Gruß Wink. Vielleicht lesen wir uns ja morgen schon wiederTounge.

Gruß und Kuß

JuliusWink
 
Kati (217.227.160.183) niergendwo schrieb am 08-08-2002, 17:01:55:
WackoHuhu Süße!

Fetten Knutscha wüll üch dir hier lassen.
Hab düsch voll gern gewonnen, auch wenn wa uns noch net so lang kennen Wub

Alles Lübe!

Dat Kati ( der Püülz aus Nines Topf *chch*)Cool
 
Janine (217.225.27.101) mal hier mal da schrieb am 07-08-2002, 14:16:57:
Hey Süßer *knutschel*

ich muss dir hia einfach ma wat reintackern... in meinem besten deutsch.. *chch* ja ne is klaaa
ich mag dich süße... hoffe wir lernen uns mal real kennen Wink

bis demnäxt im cc oda sou.. *nommaknutsch*

die nine Cool
 
Steffi (212.23.128.202) BO schrieb am 07-08-2002, 13:56:48:
Halli Hallo wollte wenigstens eine der ersten sein, die dir was hinterlässt.
Will dich aber nicht länger warten lassen. Also dann bis (jetzt) im Chat.

Ciao
SteffiWink
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.