Drachengästebuch

***no smoking here please ;ɪ) ***

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
katharina schrieb am 10-01-2002, 19:46:16:
hallo,eine wirklich gelungene sache...(diese site mit ihrem thema)aber etwas gaaaaanz furchtbar wichtiges hast du vergessen: in der auflistung der "bekanntesten drachen" hast du unverzeihlich "grisu" vergessen!!! der kleine drache, der gerne ein feuerwehrmann werden möchte.....
 
Ati Berlin schrieb am 28-10-2001, 20:52:44:
Tach, schätzchen!
Bewunderung spricht aus meinen alten Zügen ...
Und noch mehr... Zorn im voraus, wenn du nicht zu unserer Party an Halloween kommst.
das nur mal ganz nebenbei , im stillen Kreis...
ich küsse dich *grins*
dein Ati
 
Lilith (Mu) berlin schrieb am 28-10-2001, 20:47:45:
hallo, sai!
ati hat mir gerade den namen deiner wunderbaren seite gezeigt *schleim*
hast du das alles selber gemacht *staun*
ich habe auch versucht an einer seite zu basteln,
aber dann ist mir bei meinem Adope Golife auch noch der Inspektor kaputt gegangen, so, dass ich jetzt keine Links mehr in die Zeilen setzen kann.
schon irgendwie scheiße.
und das gerade jetzt wo ich fast fertig war.
na toll, aber wie hast du deine seite gemacht ?
auch mit Adope?
Mu
 
Günter Leinach schrieb am 11-10-2001, 22:25:31:


Hallo Drachenkennerin,
die Adresse Deiner Homepage hat mir Dein Opi gegeben. Respekt erst mal, die Seite ist wirklich gut. Hier noch ein Einblick in meine Drachenhöhle.
 
Irgendwer schrieb am 08-10-2001, 12:50:48:
Hallo, hälst Du wohl Deinen Drachenschlaf?
Oder sind Deine finger wund?
Grüß Dich!
 
Irgenwer Feuerland schrieb am 02-10-2001, 10:52:15:
Hallo,
wieder mal im Land, hast eine tolle HP mit guten Links.Mach weiter, bist ein toller Drachen, oder sogar "Oberdrache"
Grüß Dich!
 
Aramon Zeven - Niedersachen schrieb am 24-09-2001, 17:46:51:
Seit gegrüßt!

Wahrlich habt ihr eine schöne Seite mit sehr viel Inhalt. Die Navigation ist dazu auch noch sehr übersichtlich gestaltet, so das man sich gut zurecht findet.
Obwohl das Design durch die Textlinks nicht sehr schön aussieht. Doch Design ist Geschmackssache. Wink

Mit ritterlichen Grüßen!

Aramon aus dem Orden der Drachenritter

user posted image

P.S: Wenn ihr wollt, so tragt eure Seite doch in unsere Voting Liste, die TOP 50 OF FANTASY
 
Ester schrieb am 26-07-2001, 15:05:16:
Find ich echt cool, also dich, denn ich bin genau gleich...grins! ein typischer 3.dekade "Krebsdrachen", aber ein koreanischer.

Ist echt eine coole homepage, respekt..!
 
Devil Girl der Hölle schrieb am 20-07-2001, 21:54:40:
hallo!
echt ne spitze seit muss ich echt sagen!(oder schreiben *g*) hab sie gestern entdeckt und prompt an der baum-story weitergeschrieben! na wie findest das? sonst haben ja noch nicht viele geschrieben *smile* wollt dir nur ne freude machen *liebschau*
noch viel spaß auf der site!
bussal
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.