Diana´s Pinnwand



D´s Pinnwand !!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
DIDI (152.163.189.203) schrieb am 09-09-2002, 20:28:41:
Mein Vorschlag steht noch!!!! Brasilien find ich toll!!!! Wenn ich irgendwie helfen kann????Bin verwundert,daß du mir heute garnichts gesagt hast?!Vielleicht hat es sich ja auch wieder eingerenkt!!! DitoWubWubWubWub
 
DIDI (152.163.189.169) schrieb am 09-09-2002, 20:27:50:
Mein Vorschlag steht noch!!!! Brasilien find ich toll!!!! Wenn ich irgendwie helfen kann????Bin verwundert,daß du mir heute garnichts gesagt hast?!Vielleicht hat es sich ja auch wieder eingerenkt!!! DitoWubWubWubWub
 
ERRazOR (217.228.191.15) schrieb am 07-09-2002, 20:54:44:
hi,
mir geht es grad voll beschissen! hab mal wieder stress mit meiner frau! ich möchte einfach nur noch weg.irgendwohin.egal.weg von allem.naja iss aber meine sachen ! ich vermisse dich !Andree
 
ERRazOR (80.132.42.173) schrieb am 30-08-2002, 22:05:55:
hi,
hast mir heute deine sorgen erzählt !!! hoffe du entscheidest dich richtig.nur dein herz weiß die richtige antwort und jeder hat ne 2te chance verdient.wie auch immer , es wird sich in unserer freundschaft nix aber auch gar nix ändern!!!! wer weiß wie es mal kommt !!Wub
 
ERRazOR (80.132.44.110) schrieb am 25-08-2002, 18:40:52:
hi,
schade daß du noch immer nicht deine page besucht hast!!! hoffe du holst das nach !
grußSad
 
ERRazOR (80.132.63.103) - schrieb am 14-08-2002, 17:46:21:
Coolhi , hab dir heute verraten daß ich ne webseite für dich habe.hoffe sie gefällt dir !!! jou und hab das rauchen wieder angefangen.kein wunder bei dem stress und die sch... die in der letzten zeit war.egal.schreib mal hier rein wie dir die page gefällt !!
gruß
 
ERRazOR (217.88.237.175) - schrieb am 09-08-2002, 16:25:04:
WubWubWubWubWub Wub Wub Wub WubWubWubWubWubWub Wub
 
ERRazOR (217.88.237.175) - schrieb am 09-08-2002, 16:23:37:
Kuss Schick ich Dir ! Wub
 
ERRazOR (217.88.238.61) - schrieb am 07-08-2002, 19:53:11:
hi,nach dem Smsen Heute habe ich gemerkt daß es dir nicht so gut ging.Hoffentlich nix altes aufgebrochen.Wäre schade drum !!!Wink
 
ERRazOR (80.132.50.93) ------ schrieb am 06-08-2002, 20:36:27:
Wub Hi mein Schatz,
wünsche Dir viel Spaß damit.Hier kannst Du mir oder ich Dir , direkt ne Nachricht hinterlassen.(Pinnwand ) Zögere nicht !
ERRazORCool
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.