# Gästebuch #

#0D#0AHi! Hier könnt ihr schreiben was ihr wollt! Ich freue mich über jeden Eintrag :-] #0D#0A(Bitte keine Beleidigungen an mich oder andere Personen!!! THX)#0D#0A

Matze Dillingen/Hausen schrieb am 08-10-2001, 14:32:56:
Hi Tim!Deine Homepage ist echt Klasse!Dein Freund Matze!H.D.G.D.L

Marco Frankfurt schrieb am 07-09-2001, 20:38:43:
Hi Timmy!! Deine Seite ist echt cool!! Ich kenn deine Seite schon seit längerem, und du hast sie echt voll cool hinbekommen!!
!!!GROßES LOB!!!

Nico schrieb am 03-09-2001, 17:09:53:
Hi Tim!
Alles geht vorbei, alles hört irgendwie auf, und manchmal kann man es nicht stoppen...
Hab mich beim Besuchen dieser Seite immer über Design usw. gefreut, auch wenn ich selber nicht viel davon verstehe *g* ....
Machs gut und noch viele neue HP's irgendwann einmal..
Nico N.

Tim schrieb am 11-08-2001, 13:10:51:
Warum kostet deine domain soviel Kohle?
Bei crazydns.de kostet jede wunsch.de domain 24 Mark im Jahr/2 mark im Monat.

??????? schrieb am 08-08-2001, 21:38:43:
Weiss nicht aber irgendwie sieht diese page auch net besser aus so das wahre ist das alles net hier.

Manuel Hückeswagen schrieb am 08-08-2001, 19:50:08:
Das ist also das traurige ende von einst timmyboy.de schade, wirklich schade Sad hoffe wir finden ne alternative!! Machs gut!

Manuel