Gästebuch für Ausscheider

Hallo Leute bitte tragt euch doch in das Gästebuch ein damit ich weis wer schon da war.#0D#0A#0D#0AMfG Rauch Jürgen

Rickert Aschaffenburg schrieb am 22-01-2002, 13:42:52:
Servus Kameraden! Hoffe der gute Kontakt der SpezPiKp600- Ausscheider, wird durch diese Internetseite aufrechterhalten.
Die Zeit war Klasse mit Euch!!!
Gruß OGAD Rickert

Mik Minga schrieb am 08-01-2002, 06:06:43:
Wurde ja Zeit! Hab schon geglaubt diese Site verschwindet in der Versenkung!!
Grüße an alle ehemaligen und aktuellen SpezPiKp 600`ler

Rauch Jürgen Weismain schrieb am 28-12-2001, 17:35:52:
So nun es ist vollbracht wir haben unsere Ausscheider Seite wieder ich hoffe es schauen mehr leute mal vorbei.SmileWinkWubWinkWubCool