18.12 Markthalle hamburg schrieb am 12-12-2002, 12:14:37:
Hallo tobi hier ist hcstin xela Grüsse
VomiTOR IAL AN AL BLA ST; VAGI NA PANZERFAUS T Wub

Claus Neustadt in Holstein schrieb am 21-10-2002, 18:22:06:
Moin gute seite
die Navigation ist ein bissel dunkel schau doch mal bei INCUBATOR vorbei

GlobalPlayer Westsachsen schrieb am 06-09-2002, 16:31:24:
Hip Hop is BULLSHIT... Nieder mit der primitiven und arschkriechenden Möchtegern-Musik!!!!

YAIBA BERLIN!!! schrieb am 21-05-2002, 00:52:40:
BLACKMETAL AUS BERLIN!!!

Besucht unsere Seite mal.

Sandra Wien schrieb am 25-04-2002, 13:29:23:
hi!mein name ist sandra!ich bin so ganz zufällig auf deine hp gekommen!ich find die echt super!ich bin jetzt wirklich eine stunde vorm pc gesessen und habs ma reingezogen...ich hab links meine icq nr. angegeben, ich hoffe du trägst mich rein!ich hoffe auch, wir bleiben in kontakt durchs icq!naja...dann wünsch ich da was! bussal baba

Takeshi 84 BERLIN!!! schrieb am 28-01-2002, 19:00:20:
So habe ich die Ehre, den ersten Eintrag ins Gaestebuch zu machen. Geht bitte auf die Homepage von der noch nicht gegruendeten Band Arschblut!!!
www.arschblut.de