Gästebuch von The dark side of me


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
eni Schwoag Neustadt/Donau schrieb am 28-03-2003, 13:54:49:
(¯`†´¯)Traurig ist die Sonne, wenn sie niemanden zum Wärmen hat, traurig ist ein Herz, das nicht geliebt wird, traurig ist eine Wolke, wenn sich der Regen bereitmacht und traurig bin IcH, wenn (¯`dU´¯) nicht da bist(¯`†´¯)

Deine vArena 4 ever,
kiss
Wub
 
eni Schwoag Neustadt/Donau schrieb am 04-03-2003, 21:59:12:
In der virtuellen Welt,
wo nur das Geschrieb'ne zählt,
nichts persönlich, nichts körpernah,
läuft man sehr leicht Gefahr,
sich in etwas zu verrennen,
ohne wirklich es zu kennen.
Zu dir liebe Worte dringen
und nur deshalb schön sie klingen,
weil der, der diese Worte schreibt,
sehr oft im Verborgnen bleibt.
Man weiß nicht, wer’s wirklich ist
und man nur für sich draus schließt,
ob es DER jetzt oder DIE,
sicher sein kann man sich nie,
diese Worte auch so meint.
Oft wird deshalb auch geweint.
Viele Tränen und auch Schmerzen,
Kummer und gebrochne Herzen,
blieben dann am End davon....

....und alles nur für ein Phantom....



Wie geht's dir, Süße??
Wollte einfach mal wieder HIER was herschreiben.
Ich hoff, daß du jetzt dann bald mal vllt. Zeit hast?!
[Kleiner Engel weine nicht,
sag mir, was dein Herz zerbricht.
Ich will dir helfen, glaube mir,
deshalb bin ich hier.
Ich helf dir fliegen und sanft zu landen,
mit mir, versprech ich kommst du nicht zu schanden.
Doch warum? warum seh ich es nicht?
Kein kleines Lächeln auf deinem Gesicht.
Ich bring die Tränen weit weg von dir,
doch bitte bitte vertraue mir.
Kleiner Engel hör auf in Dunkelheit zu schweben,
und fang endlich an zu leben.]

iWubu,
deine vArenaWub
 
eni Schwoag Neustadt/Donau schrieb am 02-11-2002, 01:25:10:
MaNCHMaL iST SCHWeiGeN DeR LaUTeSTe SCHRei.... UND MaN MUß NiCHT VieL SaGeN, UM aUFZUFaLLeN!!

~i TRieD TO PReTeND, BUT i'M NOT LiKe THeM~

BiN iMMeR FüR DiCH Da!! NeVeR WaNNa LOSe Ya!! LieB DiCH!!

Deine Nena
 
eni schwoag neustadt/donau schrieb am 02-10-2002, 14:08:42:
Hey meine große, süße Anna-Maus!!
Dankeschön, mein Schatz, nochmal, für das auf deiner Homepage. Und auch, weil du immer für mich da bist. Ich will auch echt immer für dich da sein, wenn was is oder einfach so. Find's echt genialst, daß wir uns kennengelernt ham. Danke an den Häfft-Chat. Gut, daß es den gibt (=
iCH LieBe DiCH!! dei vArena [Nena][eni]Wub
 
eni schwoag neustadt/donau schrieb am 23-09-2002, 17:56:41:
Hey meine süße, große Anna-Maus!!
Dankeschön für deinen GB-Eintrag. Und auch Danke, daß DU immer für MiCH da bist. Ich hoffe auch, daß wir noch so sehr lange Kontakt haben und uns immer gut verstehen werden. Vllt. können wir uns dann ja wirklich mal treffen - würd mich total freuen, aber wenn du jetzt noch ned so weit bist, dann is des auch überhaupt kein Problem.
iCH LieBe DiCH, dei vArena [eni][Nena]Wub
 
eni schwoag neustadt/donau schrieb am 13-09-2002, 13:23:21:
hui meine große süße anna-maggy!!
wollt dir nur mal wieder was hier herschreiben.
~da alle liebenden innerlich immer noch kind und da die die reinen herzens handeln unsre größten helden sind, rett ich die welt, mit deiner liebe in mir, denn ich bin für dich da, nein, ich bin wegen dir hier. da dir die fähigkeit zu lieben geblieben ist und die kraft zu vergeben ein bestandteil deines lebens ist, wurde ich erweckt und was tief in mir schlief führt nun feder und schreibt dir diesen liebesbrief~
~das hier geht an alle, die mir ihre liebe gaben - es ist schön ein stück davon gehabt zu haben. das geht raus an alle leute, die ich geliebt - es ist schön, daß es euch gibt, ja. das hier geht an jeden, der mir zu nahe stand und von mir verletzt wurden, durch das was uns verband. jetzt trennt uns das leben und doch, ich lieb dich immer noch.~ thomas d. hat so schöne lieder gemacht....(=
naja, des war's dann ma wieder von mir. geh jetzt meine haare anders-farbig(lustiges wort*g*)machen. hoffe, dir gehtz gut u alles is einigermaßen okay....freu mich, daß wir uns beim antenne-chat jetzt sehen. LieBe DiCH!!
dei vArena [eni][nena]Wub
 
k schrieb am 05-09-2002, 16:21:48:
nach der Liste bin ich depressiv
 
eni schwoag neustadt/donau schrieb am 12-08-2002, 21:37:18:
hey meine süße große maggy,
ich bin immer für dich da.
~manchmal sagt ein lächeln oder eine umarmung mehr, als tausend worte~
HaB DiCH GaNZ DOLLe LieB, GROßeR SCHNUFFeL, DU.
*knuffel*
dei vArena [eni]
//MaGGY 4 PReSiDeNT//
WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
verfelikst schrieb am 12-08-2002, 20:42:17:
How long you want to go run away
Run away from yourself you nuh see that truth ago reveal
and every day you got to pray - well that you fi go do
and make your life one a the real
 
verfelikst schrieb am 12-08-2002, 20:39:06:
Kein Plan, ob du dich erinnerst, doch vergangene Nacht
hat Dich 'n guter Freund mit mir bekannt gemacht.
Und schon beim Begrüßungskuss hatte ich nicht übel Lust
dich zu drücken, bis du deine Bluse nochmal bügeln musst.
Du hast, was ich brauch im Überfluss,
ich hab mich neben dich gesetzt
und gehofft dass du von selbst zu mir rüberrutschst.
Hab' mich eher verkrampft in deine Nähe getanzt
und ausser mir hast du wohl jeden gekannt.
Du hieltst den ganzen Abend lang meinen Blick gefangen
als Du nach Hause gingst wär ich so gerne mitgegangen,
doch aus Angst, dass Du bei diesem Vorschlag an die Decke springst
hab' ich Dir nur nachgesehen, bis du um die Ecke gingst.
Über Frauen wie Dich schreiben andere Bands die Hits
und ich weiss, du kennst mich nicht,
aber falls du ne Studentin bist, möcht ich Deine Bücher tragen
Musst Dich auch nicht gleich entscheiden,
kannst ja nochmal drüber schlafen
doch ich würd gern mit dir ausgehen
und zwar schon Morgen Abend
und wenn das nicht geht, dann könnte ich auch bis Übermorgen warten.
Für Dich fahr ich von hier nach Hamburg auf'm Dreirad
wenn ich'n Bademeister wär, kämst du umsonst ins Freibad
Ich bin keiner der mit Knarren auf Pfandflaschen zielt,
und alten Oma's Portemonnaies aus Handtaschen zieht,
Keiner von denen, die mit Drogen, die dich krank machen dealen,
komm mit mir und lass uns Ringelpietz mit anfassen spielen.
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.