Gästebuch von punktown.de.vu



Schreibt rein was ihr wollt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
fabu schrieb am 09-05-2002, 14:49:02:
aber die seite der "cool-..." rockt auf jeden fall.löl ich geh skaten....
 
Fabu ochtrup ist ober sche-isse schrieb am 09-05-2002, 14:28:32:
is ne coole site (besonders die schwalben)!!!
 
Berti Ochtrup schrieb am 06-05-2002, 17:50:19:
SFH rocken! Die gaben Gas ich hatte Spaß!
 
kakai großstadt ochtrup schrieb am 06-05-2002, 13:48:59:
ähm
 
belemann Ochtrupbrooklyn schrieb am 26-04-2002, 09:50:01:
Jetzt ist sicher Timo ist ganz sicher in ochtrup ich hab da heute mal angerufen und die schwester ist drangegangen=d.h. Timo befindet sich in feindlichem territorium.
Hölle ja jungens

...the endtimes, the endtimes journy to the end...

yours prima blöde dreinschaunda belemann
 
belemann Oberammergau schrieb am 25-04-2002, 09:31:45:
aba rigdig
 
Berti Castrop Rauxel schrieb am 25-04-2002, 08:43:13:
Yeah, Eggy BIATCH.
Das lieblingswort!
Während du in der schule hängst hab ich in die Dusche gekotzt! Yeah, denn ich bin ganich der Berti! Und 20 bin ich erst recht nicht, da hat ma schon Falten! So, geh ich mal zu COOLUP CLIQUE, die sind bessa als du!
 
belmann Oberammergau schrieb am 23-04-2002, 11:51:02:
HI eggman
Beliebest du heute zu skaten oh holder freund.wenn ja halte nicht inne und bewege dein angesicht zum park...
belemann
Hölle ja
 
belemann Oberammergau schrieb am 22-04-2002, 15:27:26:
Möhne eggy schöne sache Ich liebe die coolup... seite hölle ja
marco
 
Charlotte und Eva Ochtrup schrieb am 19-04-2002, 20:37:13:
Hey!
Eggy sagt schreibt Hallo, also schreiben wir Hallo!
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.