Gästebuch von Skiexpress.de powerd by Kuh-Hosen.de

So, ab März 2002 gibts ein Gästebuch, hier könnt auch Grüße an Andere loswerden oder Kommentare zu den Bildern abgeben!#0D#0A#0D#0AGruß#0D#0AThomas
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [185] 
ne kuh Ölberg schrieb am 03-01-2010, 15:09:25:
Suppa Schnee (jetzt und hier)im Siebengbirge - ein Vorgeschmack auf März?
 
Holgi schrieb am 24-04-2009, 17:33:55:
Haaaaaaaalllllllllooooooooo,

ich habe immer noch keine Bilder von unserer diesjährigen Tour gesehen. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
 
Stefan von undawegs schrieb am 01-04-2009, 12:48:50:
Also nochmal tztztz

Schneckal, nanu nana ja sowas aba a. Des gfreit mi aba direkt das des doch ganz guad funktioniad. Somit wink i dia moi rüber und frag, äääh wo isn as Rhei
 
Stefan von undawegs schrieb am 01-04-2009, 12:46:40:
ja des is ja a scheiss >>> vollbeschwerdeschreib.

Da schreib ich alles rein und nun wird bloss die Hälfte abgebildet.
 
Stefan von undawegs schrieb am 01-04-2009, 12:45:16:
Schneckal, nanu nana ja sowas aba a. Wink Des gfreit mi aba direkt das des doch ganz guad funktioniad. Somit wink i dia moi rüber und frag, äääh wo isn as Rhei
 
Schneckchen Sankt Augustin schrieb am 23-03-2009, 11:54:21:
Hallo Stefan,
ich habe Dich auch erkannt Big Grin
Ganz liebe Grüsse aus dem Rheiland.

Iris
 
Stefan dahoam schrieb am 20-03-2009, 17:42:27:
Na Holgi des gfreit Big Grin mi aba, denn somit vastäst du ja a mein Dialääääkt Wink . Ich hoffe ihr seit no olle guad okema und habds de u60 Party erreicht.
Hab heit scho mit Thomas telt und eam des Hochzeitzpackal naufgschickt.
Aba ey i glab i lern da moi de Sprach gscheid zwinka. Ma sieht und hört sich auf jeden Foi wieda, wia ausgmacht.

Viele Grüße aus Muc vom Stefan
 
Holgi schrieb am 20-03-2009, 16:19:30:
Ja Stefan, i wuis wer des gschriem hot.

Servus
Holgi
 
Stefan schrieb am 20-03-2009, 12:39:16:
Hab nach etlichen Jahren endlich diese Sau[f]truppe kennengelernt. War ja vorher immer abgeblockt worden.
War absolut ok und hatte jede Menge Spass. Wusste gar nicht das die Geschichten über diese Truppe stimmen, aber ich kann jetz nur ganz wild zustimmen.
Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch wieder erscheinen darf. Also vleicht bis boid.
I mach nun schluss und hoff i dakenntz wer des gschriem hat.

viele Grüße an alle von Stefan aus MUC
 
Holgi Zuhause schrieb am 15-03-2009, 19:32:12:
Also ich muss sagen, es war wieder eine sehr, sehr schöne Tour. Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Ü-30 Party war auch noch gut. Ich habe sogar Paddy und Harry getroffen. Um 5 Uhr lag ich dann im Bett.

LG
Holgi

Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [185] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.