:: Gästebuch ::

kathi kennst du schrieb am 21-08-2002, 16:16:14:
hi schatz,tolle story di eich hatte,...echt.schade,dass lappland-site net klappt,aber egal.die page,find ich passt zwar net so dolle zu dir,aber egal.ich lieb dich,kathiFear

Ela schrieb am 10-08-2002, 16:42:14:
Hallo,
Habe deine HP durch ein anderes GB gefunden und finde deine Page sehr gut. Da werde ich mal öfters als Gast zu dir kommen.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

By Ela

Geesje Enschede/Holland schrieb am 08-08-2002, 16:45:39:
Hallo Sven
Ich bin auf gegenbesuch bei dir.
Wenn du meine hp besser angesehen hast,hast auch sehen mussen das es nicht das GB war für Award bewerbenungen.Also sorryMr. Green
Habe aber dafür deine um sobesser an gesehen jetzt.Er ist für denn anfang nicht slecht.Auch wir haben mal angefangen.Laugh
Ich werde dich noch mal besuchen kommen.Wink
Wünsche dir viel erfolg mit deine Homepage gestaltung,und viele nette besucher.Wink
Mfg.

()"""()
( '()' )
=(,,)=("')<
(""),,,("")
VON Geesje!

user posted image http://members.home.nl/geesje/Banners/blat...anner.gif[/IMG]

Claudi Dresden schrieb am 07-08-2002, 16:42:18:
hi "Zwerg"

*gg* net böse nehmen aber mir gegenüber biste klein, bin selber 1.80 *grins* hab dich durch ein anderes Gb gefunden. Deine Seite sieht echt toll aus! Mach weiter so und schau doch auch mal bei mir rein

ClaudiWink

bordomavi Ma schrieb am 06-08-2002, 13:06:45:
WinkHi,
Hoffe es geht dir gut,
Schöne Homepage,gute sms sprüche!!
mfg.bordomaviHappy