ALPENRAUSCH GÄSTEBUCH

Hallo zusammen,#0D#0Ahier könnt ihr eure Kommentare zum Alpenrausch abgeben#0D#0A#0D#0ADANKE EUER ALPENRAUSCH TEAM
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [328] 
Patrick Hagen schrieb am 26-12-2001, 22:36:51:
Hey leude!Warum habt ihr so wenig Events(z.b 99Pf. Party usw.) ???Trotzdem lob an euch!Gruß an den immer vertretenen Spielbrink ! ! !
Gebt mir bitte mal bescheid wenn irgend welche Events bei euch abgehen !Gruß P.A
 
David Hagen schrieb am 26-12-2001, 22:32:20:
Bin schon seid einem Halben Jahr bei euch, aber es gab noch nie eine 99Pf.Party!!!Grüsse an alle vom Spielbrink und aus dem Alp.Rausch!Jotti
 
J schrieb am 26-12-2001, 21:58:02:
Hi Leute.

ich glaub das Reimen ist nicht jedermanns Sache, zumindest nicht von der Geschäftsführung!!
Und nochmal Grüße an Joker.
 
Der Joker Hagen schrieb am 26-12-2001, 14:23:58:
JA JA Die liebe Zensur in einer Demokratie ist genau passend zu der Art wie Ihr Euren Laden führt ! Aber da ich viel Zeit habe werde ich Euch sssssssssooooooooooooo lllllllllaaaaaaaaannnnnnggggggeeeeeee auf eure Fehler aufmerksam machen biss es auch bei dem Dümmsten Klingelt ! Schöne grüße an Egal frohes Fest und Guten Rutsch auch an ALLE anderen Euer Joker ! PS: Ich lache immernoch hehe
 
egal schrieb am 26-12-2001, 11:31:44:
na ja was solls, hey jocker deine einträge sind auch weg, aber das ist ja kein problem, wir werden immer neue eintragungen vornehmen, und das spiel wird immer so weiter gehen. bye and we see us, when you destroy us LOL
 
egal schrieb am 26-12-2001, 11:29:23:
hey die zensur war ja wieder da, man fühlt sich hier wie vor etwa 50 jahren
 
sandra Hagen schrieb am 23-12-2001, 13:34:35:
hi habe karten fürs alp. in winterberg für kommendn freitag reserviert.wann und ab wo fährt der bus los?
bis dahin gruß

sandra
 
Banana Joe schrieb am 22-12-2001, 17:20:16:
Ich probiere heute noch einmal das Alpenrausch aus! Wenn es wieder so schlecht wird, wie die letzten Male, dann war es heute das letzte Mal. Wir sind die letzten 8 wochen so etwas von enttäuscht gewesen. Das einzig vernünftige, was ihr in der letzten zeit gemacht habt, ist, dass ihr diesen dj-hans nicht mehr habt! macht mal irgenwelche events! was ihr hier auf der seite stehen habt ist ja wirklich ganz schwach. wahrscheinlich habt ihr es nicht mehr nötig, etwas für die gäste zu tun...die idioten kommen ja so oder so, ne?
 
Anonymous schrieb am 22-12-2001, 13:03:18:
Fred, mit dem Eintrag hast Du Dir
selber ein Armutszeugnis ausgestellt!
Leute, die um die Uhrzeit nüchtern aus
diesem Schuppen kommen, müssen geistig extrem beschränkt sein.
Also sei lieber still, bevor Du andere als Dummköpfe bezeichnest!!! Kommst wahrscheinlich von der HipHopHauptschule!?
 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [328] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.