Schlumpfdonald´s Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Philipp Z. Dresden schrieb am 01-04-2004, 20:26:53:
Hey Carsten
Na wie gehts dir so,Macht der Fußball noch spaß?

Deine Seite ist echt gut!!!!!!
Mach weiter so!

Philipp
 
Schlumpfdonald Dresden schrieb am 19-03-2004, 11:24:18:
Danke Danke Danke!!!

Sorry, dass ich jetzt solange nicht mehr schreibe!!! Hab ja, wie du, Prüfungsstreß... Im Sommer wollt ich die Seite (mal wieder) überarbeiten. Bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld haben!!!

Schlumpfdonald
 
JanvandeClaus Ottendorf-Okrilla schrieb am 01-03-2004, 18:47:34:
Hi, Carsten, alte Ratte!
Große Ehre für dich! Eh ich nun anfange meine Mega-Deutsch-Hausaufgabe anzufangen, schreibe ich doch noch mal glatt in dieses, von Inhalten strotzende Gästebuch! Wünsch dir einen tollen Abend und eine geruhsame Nacht!
 
JanvandeClaus Ottendorf-Okrilla schrieb am 19-02-2004, 01:17:33:
Hi, Carsti, wollt mal wieder bei dir vorbei schauen und habe festgestellt das du coole Bilder bei dir drauf hast und es weckt in einem immer wieder Erinnerungen, hach! Ne super, aber noch ein Vorschlag für deine Textdokumente: doku ente, hahahahaha, man, man, was fürn ding!
Also noch schöne Ferien und ich werd demnächst versuchen mich hier regelmäßig zu melden, ach und schreib Tina!
 
Elementary Dresden schrieb am 16-12-2003, 22:09:39:
Hast ja schon lange nicht mehr aktualisiert, aber mal ne andere Frage, kannst du mir die Uhr, die du gemacht hast an meine E-Mail schicken, am besten mit Erklärung, wie ich das in Html einbinde!
Vielen Dank
 
sophie ;-)) (aus fuerte) schrieb am 18-11-2003, 13:16:55:
hey carsten danke für deine mail.... un wie gehts dir so??? mail back tschau tscau ps: meine mail addi haste ja?
 
Tina Dresden schrieb am 17-09-2003, 11:51:02:
Hallo mein Schatz, lang nichts mehr von dir gehört! Meld dich ma wieder wäre sehr nett! Oder bist du etwa schon im Prüfungsstress? HDL bis bald Tina
 
JanvandeClaus Ottendorf-Okrilla schrieb am 02-09-2003, 22:11:56:
Hi Carsten, die Community hat dier eine News gewidmet! (briefwechsel.de.vu)
 
JanvandeClaus Ottendorf schrieb am 31-08-2003, 17:54:34:
Hi, endlich schreibe ich mich mal wieder hier ein, es ist auch eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal schrieb. Ich will nur sagen: Mahlzeit!
Nein, toll hier, wirklich gemütlich, werde mich hier festsetzen!
cu Jan
 
kritikerin schrieb am 05-07-2003, 22:04:33:
sorry aber
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.