Gästebuch des Hotel & Gaststättenvereins Bad Wildungen & Umgebung

Willkommen auf unseren stets infomativen und aktuellen Seiten.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
hotel seeschlößchen waldeck schrieb am 18-03-2008, 15:46:32:
Hallo zusammen!
Wir waren gestern beim Hogastammtisch bei Familie Floren. Es hat uns sehr gut gefallen - nicht nur wegen der köstlichen Waffeln. Bedanken möchten wir uns mal an dieser Stelle bei unserem Kollegen Kai Floren - der uns immer auf den neusten Stand der Dinge hält. Leider mussten wir schon vor dem Abendessen aufbrechen - gern wären wir länger geblieben. Uns allen wünschen wir ein gutes Ostergeschäft und eine gute Saison mit vielen zufriedenen Gästen.
Viele Grüße vom schönen Edersee
Familie Cissée und Danz
 
Tanzcafe Bolero Burkert Blumenstein Reinhardshausen schrieb am 21-11-2004, 12:02:45:
Hallo !
Ein gut gelungener Internetauftritt und sehr informativ. Schließe mich der Frau Siebert an, schade das sich so wenig Besucher ins Gästebuch eintragen.
Viele Grüße aus Reinhardshausen
Burkert Blumenstein
Tanzcafe Bolero
 
michaela siebert waldeck schrieb am 18-07-2003, 23:46:07:
Hallo!
Stöbere mal auf den Internetseiten und finde das die seiten sehr gut gelungen sind. schade das sich so wenig ins gästebuch eintragen.
auch die infomails von herrn floren sind top, freu mich immer wenn ich was neues bekomme.
bitte liebe kollegen (nicht nur anlieger, wir müßen alle einigkeit zeigen)zeigt interesse bezügl. sperrung der ederseerandstraße beim bau des radweges. wir brauchen den radweg, aber wir müßen wirtschaftlich denken (eine sperrung in den sommermonaten ist verheerend)und das kann sicher auch anders geplant werden mit dem bau.

grüße von der waldecker seite
m.siebert
 
Achim Seidlitz Bad Wildungen schrieb am 11-11-2002, 14:08:36:
Wenn dieses Gästebuch noch keine Einträge vorweisen kann, dann will ich der erste sein, der sich hier einträgt.
Ich finde, daß unser Kollege Kay Floren sich eine unheimliche Mühe macht, uns mit seinen Internetseiten, Angeboten und Infos auf dem Laufenden zu halten. (Es wird ihm -glaube ich-, natürlich auch Spaß machen).
Aber trotzdem, (oder gerade deshalCool:
EIN GANZ GROSSES LOB FÜR DEINE MÜHE - KAY !!!!

Gruß
Achim Seidlitz
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.