gästebuch august99

Trag' Dich ein!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [14] 
Sunny Emmerich schrieb am 18-09-2002, 21:34:52:
So, der 14 Gästebucheintrag ist also für mich bestimmt. Nein Robin, ich habe nicht vergessen wie Eure Band heißt und ich dacht ich schau mal eben vorbei. Hat bestimmt gefetzt vor soooo vielen Zuschauern zu spielen. Wollte an dieser Stelle eigentlich auch nur nochmal sagen, dass die beiden Abende mit Eurem Trüppchen in Arcachon (lang lebe die Dune du Pila) echt gesellig waren. Kann leider an dieser Stelle kein Statement über Eure Musik abgeben. Vielleicht hört man Euch ja mal irgendwann und dann kannst Du sicher sein...ich werde meinen Senf dazugeben. Liebe Grüße und viel Erfolg für Dich und Deine Band sagt Sunny...die aus Arcachon...Laugh
 
Viktor Ahaus schrieb am 02-09-2002, 12:51:42:
Moinsen, ich dachte vielleicht, dass es euch interessiert, wer Leiter geworden ist:
Die KDR-Mädelz Laugh sind jetzt die MMLR-Mädelz, weil es alle geworden sind (d.h. 8 neue Leiterinnen). Von den Jungs sind es Flöchen, Philipp, Harry (der kleine Dicke) Cool, Kümmel, Patz (Harry Potter 2), Hämpel und meine Wenigkeit geworden. Und falls ihr jetzt noch nicht Sleep seid, wollt ich noch sagen, das eure CD gut geworden ist, allerdings auch noch zu verbessern. Aber da ihr das bestimmt selbst grüß ich jetz noch eben alle die mich kennen blablabla....
bis denne
Viktor
 
kdr-mädels 2oo1/2002 ahaus schrieb am 28-08-2002, 16:19:44:
wir wollten euch kurz sagen,dass ihr echt was drauf habt!!!Ihr seid einfach super-toll-spitze!!!!SmileSmileSmileSmileSmileSmile
wir lieben euch überalles!!!Wub
 
Pille immer noch schrieb am 26-08-2002, 18:07:55:
Noch was: Ich finds übrigens nicht schlecht, dass ihr n Foto von unserer Band unter Rubrik Presse habt.
 
Pille beim saufen schrieb am 26-08-2002, 18:05:56:
Tach Jungs!
Ich dachte ich muss mich auch mal in eurem GB verewigen. Das hab ich ja jetzt hiermit getan.
@Robin und Markus: Klasse,dass ihr auf unserem Gig in Holtwick wart. Ich hab aber den Düse vermisst...
Wir müssen demnächst mal wieder einen saufen und so.

Gruss Pille

P.S.: Was soll das mit den Smileys?
 
olli freising/münchen schrieb am 21-08-2002, 15:00:48:
hallo august99,

ihr habt einen super auftritt hingelegt beim afterdark. muß gestehen, habe euch zum ersten mal live gesehen.
hoffe der bölten reserviert mir eine cd von euch, die ist perfekt.

auftritt SmileSmileSmileSmileSmile
neue cd SmileSmileSmileSmileSmile
böltens tanzkünste LaughLaugh

schöne grüße
 
Ralf Aachen schrieb am 21-08-2002, 14:57:52:
Ich werde mir nie wieder eine august99 CD organisieren!! Seit einer Woche bin ich nur noch im Club Phänomenal und Karla ist schon leicht genervt und reagiert nur noch:"nicht zuviel". Was lernen wir daraus ? keine Ahnung Wink
Auf jeden Fall sind die Songs auf der neuen CD echt klasse, nur die Soundquali überzeugt nicht ganz (also ein klitzekleines bischen fehlt), aber das wisst ihr ja selber auch.
Gruß Ralf
 
Tobias Ahaus schrieb am 14-08-2002, 08:09:01:
Hey, war ein astreiner Auftritt von euch beim Tobit After Dark am Samstag! Keine Spur von Lampenfieber. Kein einziger schräger Ton. Respekt! Keep rockin...

Schade nur, dass die Presse euch nicht ausreichend hervorgehoben hat. Da müsst ihr noch ein bisschen arbeiten. Aber es gibt nicht viele Bands, die hier in der Gegend schon vor mehr als 5.000 Leuten gespielt haben. Das hat nicht mal Hot Chocolate oder Tito geschafft... Tounge
 
Benne schrieb am 12-08-2002, 14:41:21:
Auf dem After dark hat es echt Spaß gemacht. Weiter so. Aber das nächste mal an die CD´s denken!!!!
 
Thomas D: schrieb am 10-08-2002, 11:00:55:
Tach Leute von August99!
Ein Tolles Gästebuch habt Ihr da.
Ich wollte Euch nur noch eben sagen das Ihr Heute
nicht so viel Bier mit Joe Cocker trinken sollt,
weil Ihr sonst beim Auftritt SleepSleepSleep,
So Rockt gut,
 
 [ 1 2 | » ] [14]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.