Gästebuch von Andy Wolff

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über euren Besuch und bedanke mich für eure Einträge.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Anita Burck schrieb am 02-04-2001, 22:33:20:
Hi Andy !
Habe soeben in Deine neue Scheibe reingehört.
Super geworden ! Glückwünsch ! Auch das Cover ist sehr geschmackvoll.
Ich wünsch Dir viel Erfolg damit.
Es grüßt
Anita
 
Christa Schönau schrieb am 24-03-2001, 10:17:25:
Hallo Andreas, wie geht es Dir. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder persönlich
 
olav bad mergentheim schrieb am 12-03-2001, 19:57:30:
hallo andy,
ich begrüße deinen werdegang sehr und finde dich
einfach bewundernswert.ich bin selber vater eines
5 monate alten sohnes und ebenfalls ein musiker
aus leidenschaft.hauptberuflich bin ich kfz-mech.meister u. selbstständig.
mein größter wunsch wäre es an einer talenteshow
teilzunehmen! leider kenne ich niemanden der helfen könnte. wäre schön,wenn du helfen könntest.
viel erfolg wohlstand u. gesundheit wünsche ich dir weiterhin.
grüße von olav w. (www.the-evergreens.de)
 
Frank Chagall Dortmund schrieb am 28-02-2001, 01:27:34:
Hallo Andy, danke für Deine Glückwünsche bei mir im Gästebuch, ich freue mich das Du Dir die Zeit Dienstag für mich nimmst. Es wurde auch Zeit das wir uns wiedersehen. Bis dahin Toi, toi, toi
 
Andy Wolff schrieb am 26-02-2001, 13:52:36:
leider macht mein "alter" Gästebuchanbieter dicht.
Um jedoch alle Eintäge zu retten, habe ich diese Zusammenfassend unten alle von Eintrag 1-7 eingefügt.
Nochmals vielen Dank für die tollen Einträge !!!

Euer

Andy Wolff
 
Andy Wolff schrieb am 26-02-2001, 13:48:12:
27 Mia u. Horst

schrieb am 24. Januar 2001 um 18:57 Uhr :
Hallo Andreas,
habe deine neue Homepage aufgerufen und war sehr erstaunt wie toll die gemacht ist. Die Post die du bekommen hast, haben wir uns durchgelesen. Das du auf der Eisfläche in Iserlohn, diesen herrlichen Sport ausübst, finde wir sehr gut.
Deine ersten Schritte auf der Eisfläche habe wir vor Jahren gemeinsam gemacht.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg, herzliche Grüsse an deine Familie.
Die Sonnenberger





26 Bea Jäschke

schrieb am 22. Dezember 2000 um 18:41 Uhr :
Hallo Andy,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes
Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2001.
Ihre neue Homepage ist super toll.
Ich freue mich schon auf Ihren Auftritt am 30.06.01
beim Post-Sportverein.

Ihre Bea Jäschke



25 Lisa

schrieb am 9. Dezember 2000 um 18:26 Uhr :
Hallo Andy, durch Zufall habe ich Deine tolle Homepage gefunden. Respekt, Respekt !!
Die ist ja genauso gut wie Dein Auftritt am Nikolaustag in Essen. Ein wirklich eindrucksvoller Auftritt !

Mach weiter so !!!!!!!



24 Regina

Homepage: http://www.peter-rafael-ch.de
schrieb am 21. November 2000 um 15:51 Uhr :
hallo andy bin durch zufall auf deiner interessanten und schönen hp gelandet. ich komme gerne mal wieder vorbei. vielleicht besuchst du meine auch einmal würde mich freuen. musikalische grüsse von regina



23 Frank Pavell

schrieb am 25. Oktober 2000 um 19:40 Uhr :
Hi Andy,
habe jetzt endlich mal Zeit gefunden mich in Deinem Gaestebuch einzutragen.
Ich hoffe, Du bist mit meinen Kompositionen zufrieden.
Maile mir bitte Deine naechsten oeffentlichen Termine.

mfg und toitoitoi fuer Deine neue Single

Frank Pavell



22 Anita Burck

Homepage: http://home.t-online.de/home/burck
schrieb am 8. Oktober 2000 um 16:08 Uhr :
Hi Andy !

Einen lieben Gruß zu Dir und Volldampf für die neue Scheibe.

Eine Wohlfühlseite hast hier geschaffen, ich schau sicherlich wieder mal rein
Alles Liebe von Anita




21 Rooster44

Homepage: http://www.Sharks-Iserlohn.de
schrieb am 7. Oktober 2000 um 19:33 Uhr :
Hallo Andy!
Ich hoffe, man wird dich mal in Iserlohn auf dem Eis sehen...!!!

Schöne Grüße!



20 Michael (MK)

Homepage: http://www.hockeywelt.de
schrieb am 6. Oktober 2000 um 15:03 Uhr :
Ein freundliches Hallo an Andy Wolff und seine Fangemeinde !
Würde mich freuen ihn mal live in unserer Iserlohner "Puckhöhle" singen zu hören !



19 Kerstin Merlin

Homepage: http://www.Kerstin-Merlin.de
schrieb am 5. Oktober 2000 um 23:54 Uhr :
Natürlich möchte ich mich bei Dir auch ins Gästebuch eintragen.Vorab erst mal Glückwunsch, klasse Homepage. Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder bei irgendeinem BVD-Treff.Bis dann, weiterhin viel Glück und Erfolg.Kerstin Merlin
 
Andy Wolff schrieb am 26-02-2001, 13:46:19:
18 Silvy und Kerstin aus Dortmund

schrieb am 21. September 2000 um 15:28 Uhr :
Hallo Andy,

wir haben dich auf der Hit auf Hit Mix Party in Hagen
live erleben dürfen und uns sofort in deine sympatische
Art verliebt.

Hoffentlich bist du bald wieder, hier in unserer Gegend
zu sehen und zu hören.

Du warst auch lange nach deinem Auftritt noch Gesprächs-
thema bei vielen Zuschauern/-hörern.

Wir haben uns erlaubt deinem Produzenten, Peter Sebastian
auch ein paar Zeilen zu schreiben. Hoffentlich bist du
deshalb nicht böse.

Zähl uns zu deinen Fans, Silvy und Kerstin.



17 60's Revival Band

Homepage: http://www.60s-revival-band.de
schrieb am 19. September 2000 um 22:09 Uhr :
Hallo Andy, klasse Homepage. Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen Auftritt bei Kleer. Viele Grüße aus Herne, 60's Revival Band

16 Hit auf Hit Mix 1. Reihe

schrieb am 18. September 2000 um 10:04 Uhr :
Hallo Mr. Smart.

Wir wollten eigentlich Gestern schon deine HP besuchen,
haben es aber irgendwie nicht geschafft.

Eine Supershow hast du da hingelegt.
Bei dir war die Stimmung am auf dem Höhepunkt.

Freuen uns dich bald wieder zu sehen.



15 Felix Pascal

Homepage: http://www.felix-pascal.de
schrieb am 5. September 2000 um 21:22 Uhr :
Hi Andy,
danke Dir für den lieben Eintrag in das Gästebuch meiner HP. Deine HP ist wie meine zwar noch im Aufbau, aber sie gefällt mir schon sehr gut, mach weiter so. Außerdem Wünsche ich Dir toi, toi, toi für deine demnächst erscheinende CD "Adios". Bis dann alles Gute




14 Einige von Vielen

schrieb am 28. August 2000 um 16:33 Uhr :
Hallo Wölffchen,

als Dauergäste der Hit auf Hit Mix Parties & ähnlicher
Live-Veranstaltungen sind wir ein bisschen entäuscht
darüber, dich so selten dort zu erleben.

Gib Gas, mach weiter so, wir drücken dir auf deinem Weg
die Daumen.

Wenn du auf der Bühne so natürlich bleibst, wie du es
nun mal bist, werden die Veranstalter zukünftig nicht
anders können, als dich zu buchen.

Wir wollen dich auf jeden Fall hören & sehen.



13 Matthias Lutz

Homepage: http://www.showservice.de
schrieb am 28. August 2000 um 15:41 Uhr :
Hallo Andy,
schöne Seiten hast Du .!!!
Das Team vom Show Service freut sich auf Die Auftritte mit Dir bei den Hit auf Hit Mix Partys.

Musikalische Grüße

Matthias Lutz



12 Mr. Gute Laune Peter Sebastian

Homepage: http://www.toitoitoi-records.de
schrieb am 25. August 2000 um 17:00 Uhr :
Hallo Andy, hier ist Dein Produzent und Freund Peter Sebastian.
Ich kann der Nation mitteilen, dass ich sehr stolz darauf bin, Dich für toitoitoi-Records produzieren zu dürfen. Ich glaube - und nur wenn der Künstler dieses fleißig unterstützen wird - können wir wunderbare Aufnahmen mit Andy Wolff machen. Dass Du ein tierischer Typ auf der Bühne bist, wissen bereits die, die Deine Shows schon mal gesehen haben. Also packen wir es an denn nicht umsonst heißt es;

DIE JUGEND IST DAS ABENTEUER DES LEBENS, DAS ALTER HINGEGEN IST DAS ABENTEUER DES GEISTES.

Fühle Dich sehr freundlich von mir gegrüßt. Liebe Grüße auch an Deine Frau und Deine lieben Kinder.

Peter Sebastian, der schwarze Zigeuner



11 UWE

schrieb am 24. August 2000 um 15:35 Uhr :
Hallo "Sunnyboy".

Mit Spannung erwarten wir schon deine nächsten CDs,
du machst doch hoffentlich noch welche, oder?

Du solltest es auf jeden Fall tun.

Denn Du hast das gewisse etwas, was vielen Anderen fehlt.

Bleib am Ball, du schaffst es !!!



10 Andy Wolff

Homepage: http://www.andy-wolff.de
schrieb am 17. August 2000 um 12:08 Uhr :
Hallo liebe Schreiberlinge,

ich freue mich sehr über eure Einträge, besonder (natürlich) wenn ihr ein freundliches Wort für mich
übrig habt.

Macht nur weiter so, vielleicht auch mal farbig?

Euer Andy Wolff




9 Petra & Guido

schrieb am 17. August 2000 um 11:55 Uhr :
Hallo Andy Wolff.

Sicher wirst du nicht an uns erinnern, wir standen beim
Stadtfest in Hohenlimburg in einer der ersten Reihen.

Wenn du deinen Fans einen Gefallen tun möchtest, solltest
du deine Web-Adresse auf die Autogrammkarte schreiben.

Aber pfiffig wie wir sind, haben wir es ja auch so geschafft.

Wir sind ja eigentlich keine Schlagerfans,(endschuldige)
aber was du da gemacht hast, war einfach klasse.

Bei dir haben wir uns richtig wohl gefühlt.

Wir werden uns bei einer deiner nächsten Veranstaltungen
zu erkennen geben.

Du bist ein Super-Sympatischer-Typ. Bleib bitte so.
Petty & GG.
 
alle schrieb am 26-02-2001, 13:44:14:
8 Crissy, Steffen und Freunde

schrieb am 16. August 2000 um 15:26 Uhr :
Wir waren wieder dabei.
STADTFEST HOHENLIMBURG, am 12. August 2000.

Kaum zu glauben aber war.

Dieser Auftritt hat alles andere in den Schatten gestellt.

Super, super geil.

7 Crissi, Steffen und Freunde

schrieb am 16. August 2000 um 15:19 Uhr :
Beeindruckend dein Auftritt am 06. August 2000 am Springe
Fest in Hagen. Mein Kompliment, dafür das wir noch nie
etwas von dir gehört oder gesehen haben, hattest du dein
Publikum fest im Griff. Es war eine sehr sympatische und
vielseitige Darbietung.
Du hast in uns treue Fans gewonnen.
Mach nur so weiter. toitoitoi

6 Andreas Ohm

schrieb am 5. Juli 2000 um 22:44 Uhr :
Ich habe heute erfahren,dass Du eine eigene Homepage hast und musste natürlich sofort gucken!Smile
Ich find es echt toll,dass MEIN Onkel Andreas ein Schlagersänger ist!!! Auch meine Freunde,denen ich Deine CD vorgespielt habe,und dazu gesagt habe,dass Du auch bekannte Schlager super nachsingen kannst und tust!,waren echt begeistert von Dir!!!
Sag mir doch bitte das nächste Mal bescheid, wenn Du hier in der Nähe einen Auftritt hast.Hätte ich gewusst,dass Du z.B. im Playa warst,wäre ich doch auch mit Freunden dahingekommen!
Naja, wir sehen uns dann demnächst!
Grüße auch von meinen Eltern!

Andreas
p.s.:Wenn Du mal Zeit hast,kannst Du mir ja zurückschreiben
 
Christa und Willi schrieb am 26-02-2001, 13:43:12:
schrieb am 9. Juni 2000 um 12:35 Uhr :
Wir wünschen Dir viel Erfolg
Deine Schwägerin Christa und Schwager Willi
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.