Gästebuch von raob

Hallo Leute, ich freue mich auf einen Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Luisl schrieb am 22-06-2005, 15:08:19:
Grüss Dich, Ralfi.

Du lässt Deine Homepage aber auch ganz schön schleifen, hast Du keine pics mehr zum Reinstellen?

Schade, aber wir seh'n uns ja eh bald, nachdem ich jetzt bei Deinem Bruder bin.

Ciao
Luis
 
Deine tochter Melli schrieb am 16-06-2004, 20:19:24:
Blink Hi Daddy, hab mir mal deine Himmelfahrtbilder angesehen, man habt ihr gesoffen. Mr. Green Hab einen Kumpel der würde vielleicht mit mir zur Oktoberfestzeit zu dir nach München kommen. mal sehen. Freu mich dich bald zu sehen. Happy Kuss Melli. PS:Wer is´n die alte "Michaela aus München", eine deiner Freundinnen? Die ist voll verknallt in dich! Wacko
 
Luisl schrieb am 21-04-2004, 16:32:43:
He Ralfi, alter Womanizer,

der Ostergruss war wohl ein Gag ohne Worte???
Meld Dich ruhig mal wieder, ich freu mich immer, Dich zu sehen!!
(Wenn Du net grade verschleppt wirst, weil Du Deinen Mann stehen musst Wink)

Ciao, Luis
 
Ini Duisburg schrieb am 30-12-2003, 20:12:04:
huhu !!!
Schöne Seite !!
Boahhh ist Melli groß geworden Cool
Du siehst aber immer noch gut aus(schleim)Mr. Green
Liebe Grüße !!!
 
Thoss Susi Berg. Gladbach schrieb am 03-07-2003, 16:44:08:
CoolDie Fotoserie von Bernd auf Seite 4 (Himmelfahrt) ist sehr gelungen, was soll man sagen, es hat sich nix verändert....... Beste Grüße und "Ohren steif halten Jungs"
 
Susi Thoß Köln schrieb am 26-04-2003, 18:20:57:
WinkHallöchen, ja da sieht man viele alte bekannte wieder auf den Bildern. Schöne Grüße an Bernd!!
...und melde Dich mal, von Freund zu Freund................
 
Doris Berlin schrieb am 25-03-2003, 14:48:49:
Hallo Ralfi,

geile Bilder! Die Fotos, die du uns per E-Mail geschickt hast, sind leider nicht angekommen. Bitte schick sie nochmal.

Küsschen
Dein Dor'chen
 
Conny Döhlau schrieb am 03-03-2003, 21:24:47:
Hallo Ralfi,
die letzten Bilder sind vom 3.Oktober!!
Wird Zeit das du wiedermal nach Döhlau kommst um dein Homepage zu erneuern.
Freu mich schon auf ein Wiedersehen, spätestens am 15.03.03!!
Übrigends sei doch mal ehrlich zu dir selbst und zeig uns paar Bilder von deinen wahren Hobbys.
Busserl ZöpflaConny Wub
 
xxx nicht hinterm mond schrieb am 30-12-2002, 15:10:22:
Toungeauf deiner homepage tut sich ja nicht viel und aktuell naja....
Liebe Grüße aus Hof und guten Rutsch ins Jahr 2003. Kathrin
 
Michaela München schrieb am 05-10-2002, 00:45:50:
Wubhi Mauserl, bin immer noch total verliebt in Dich!!!!!WubHoffe Du denkst auch noch Winkso sehr an mich, wie ich an DichCoolund wir sehen uns ssseeeehhhhrrr bbbbaaallldd in München!!!!! Liebste Grüße MichaelaTounge
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.