Gästebuch von genia

Hi Leute tragt euch bitte in mein Gästebuch ein Ciao Genia#0D#0AP.S: die e-mail miriam-p... ist nicht meine eigentliche e-mail wenn ihr mir mailen möchtet bitte an geni1@freenet.de

[ ] [1]
Miriam Hannover schrieb am 04-08-2002, 10:57:37:
Hi Genilein Tounge!
Jetzt hast du auch ein Gästebuch *freu*Cool!
Hoffe du trägst dich in der ganzen Zeit auch mal wieder in meins ein !
Freue mich auch schon wieder wenn wir uns auch wieder sehen !!! Obwohl jetzt sitzt du ja gerade neben mir!
Ne doch nicht *ggg* jetzt gehst du gerade deine Schwimmsachen hohlen weil wir gehen ja gleich schwimmen CoolSmileLaughWubWubWubLaughToungeWackoCoolCoolCool
Bis gleich deine Mirilein !!!! WubWinkWubWubWubCool

[ ] [1]