hier kann jeder seine Meinung reinschreiben...

Technomicky schrieb am 05-08-2002, 17:24:15:
Wo ich die Bilder im Fernsehen sah, hielt ich das für eine Vorschau auf den nächsten Aktionfilm. Aber als ich hörte es sei Realität, wurde mir bange. Seit diesen Vorfall habe ich Angst! Angst vor die Zukunft,vor dem 3. Weltkrieg und dem Tot. Sad Viele Menschen haben Höllemqualen erlitten, Kinder haben ihre Eltern verloren.Als ich dann auch noch hörte das der Präsident zurückschlagen will, hatte ich noch mehr Ansgt. Aber ganz Amerika stand und steht hinter der Entscheidung. Ich hoffe die Welt wird wach und ändert was. Denn ich denke die ganze Welt hat Angst vor den 3. Weltkrieg. Heutzutage ist der technische Fortschritt weiter und die Menschheit würde sich selbst umbringen. Wir würden uns selbst auslöschen....SadSad

Die Technomicky Wink

CyberNetworXX Emmerich schrieb am 04-08-2002, 06:38:08:
Als der erste Tower getroffen wurde habe ich das ganze noch für einen Scherz gehalten, beim 2. ist mir anders geworden.

Es kann jeden treffen
heute, morgen, übermorgen,....