Gästebuch von Tabak-ShopThomsen

Hallo und herzlich willkommen.#0D#0AWer möchte kann sich hier verewigen.

< Thomsen-Clp.de   [ ] [3]
Michaela Berlin schrieb am 14-06-2004, 16:53:36:
Ein Aloha und Grüße aus Berlin!
Hach...ich bin wirklich aus reinem Zufall auf diese Seite gelangt und habe genau das gefunden, was ich bei google.de ursprünglich gesucht habe:
Einen Innenstadtplan von Cloppenburg !!
Und da ich Ihnen nun unbedingt mitteilen muss, wie überrascht und froh ich darüber bin, dachte ich, trag' dich doch einfach mal ein... Big Grin
Also, viel Spaß noch beim Rumbasteln an Ihrer HP und gracias!
Michaela

Highlive Touristik Cloppenburg schrieb am 05-03-2004, 10:47:59:
Hallo Axel,
wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute.
Du weißt ja, wenn Du mal Hilfe brauchst bei Deiner Homepage, helfen wir Dir gerne

Michael Thomsen Bissendorf schrieb am 18-01-2004, 09:55:46:
Alles klar?Cool

[ ] [3] < Thomsen-Clp.de