die gästebuchwelt von

Katha schrieb am 28-08-2002, 12:39:46:
Eigentlich sollte ich jetzt in meinem Zimmer rumwuseln und mein gesamtes Hab und Gut in Umzugskartons verpacken. Aber wie es immer so ist kann man sich auch gut darum drücken, indem man sich mal diese super r o c k - z e t t seite anschaut. Bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Wie dem auch sei, viele liebe Grüße. Eure Katha Wacko

nina schrieb am 12-08-2002, 17:21:24:
hey, tolle seite Cool

Claudl schrieb am 09-08-2002, 23:55:38:
Guten Abend, alter Rock-Zett-Betroyer. Obwohl ich objektiv betrachtet zu faul bin, um diese Zeit noch E-Mails zu schreiben, dennoch aber viel zu beeindruckt bin von deinem aufopfernden Einsatz für David : On A Mission und vor allem auch für Rock-Zett, sag ichs jetzt also auf diesem Wege: Vielen vielen vielen Dank für deine Mühe Mühe Mühe. Robert und auch ich sind ja spitz auf die Fotos wie südkoreanische Zierkaninchen und fiebern bereits der angekündigten Kaffee-Trink-Session mit Bilder-Gucken entgegen. Drum soll, sobald ein freier Platz im Terminplan frei ist, derselbige freie Platz deinen Namen tragen ... in Großbuchstaben und Kugelschreiber!!! Und bis dahin reckt sich also eine bezauberte Faust gen Himmel und wünscht dir fröhlich Rock'n Roll.

Roy schrieb am 03-08-2002, 12:31:00:
Hallo!

Ich eröffne einfach mal das Gästebuch!

Wink