Hinterlasst uns doch was!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Arwen Zweibrücken schrieb am 25-12-2002, 20:31:36:
Hi

Ich hab mir vor nem halben Jahr den Herrn der Augenringe gekauft und bin noch nicht dazu gekommenihn zu lesen, da er in meiner Klasse rumgeht und ich ihn nicht mehr in die Finger bekomme. Vielleicht wirds im nächsten Jahr.


Auf jedenfall ist eure Homepage spitze!
Macht so weiter

Eure Arwen
Wink
 
Pippin 'm Wald schrieb am 22-11-2002, 14:31:40:
Hey,Irene!
Toll,dass dir die page so gut gefällt.Wir hatten eine lange Pause eingelegt.Aber jetzt haben wir wieder viele neue Ideen und werden sie auch umsetzten!Wacko
 
Irene Zürich (SCHWEIZ) schrieb am 19-11-2002, 23:43:03:
WubWubWubWinkSmilehi leute ich bin zufällig an eure hp angelangt!!! Ich muss schon sagen sie ist einfach verdammt geil!! ich hab mich fast zu tode gelacht!!!! man ist das geil!! bei : Herrchen gesucht: würde ich mich freuen wenn ihr das gleiche mit harry potter und ariel und sailor moon machen könntet!! Das wäre verdammt geil!!! ich würde mich freuen.....
also macht wieter so
WubWubWubliebe grüsse
 
Pippin Deppenhausen schrieb am 20-08-2002, 11:17:57:
Hi Laura!Wub
1.)Ich weiß auch nicht was ICQ ist!Hihi
2.)Wir haben schon alle Kapitel aber rat mal wie lange man braucht sowas einzutippen!
3.)Mr. GreenWAS.FÜR.RECHTSCHREIBFEHLER???Wenn du das von Zausel oder Scary meinst,das ist Absicht!Häst du verstandän?
4.)Wie bist du eigentlich auf NERVENNAHRUNG gekommen?Mr. Green
Und zu guter letzt.)Das Tagebuch ist echt witzig!Aber ich glaube ich hab genau das gleiche schon mal auf englisch auf einer anderen HP gesehenSmile
 
laura oder diedieimmernochnervt schrieb am 19-08-2002, 21:33:08:
hab übrigens ne neue domain 8kommt hier so schlecht zur geltung)
www.nervennahrung.de.vu
kommal.
 
laura dingsda schrieb am 19-08-2002, 21:31:38:
so!
hier bin ich. und wurde gleich auf der ersten seite wieder ausgeladen.
die kdl satire finde ich mal wieder sehr gelungen (habt ihr sie noch nicht weiter geschrieben oder nur vergessen, links einzubauen?) wenn auch viele rechtschreibfehler drinne sin (dies sei nur am rande angemerkt)
naja, weiter so, ne!!!
tschaule
laura
 
Pippin Dixiklo schrieb am 19-08-2002, 10:40:25:
Hallohooooo Sami-Schatzi!Wub
*michwiedereinkrieg*
Du Sempl!Wo warst du denn gestern?Ich habe mit tränenden Augen vor dem Telefon gehockt und gewartet!Aber immer das gleiche:"Dies ist der Anschluss der Nummer...blablabla...blubb...blubb"
Naja,jetzt bist du hoffentlich da!Ich ruf dich an!Cool
 
noch mal laura, alles weitere... schrieb am 11-08-2002, 14:11:52:
was zum teufel ist eine ICQ?
hat das was mit IQ zu tun?
 
laura Freiburg!!!! schrieb am 11-08-2002, 14:10:10:
hallöle ihr!!!
ich bin auch mal wieder zu hause und im internet...
wie gehts euch so?
fahrt ihr noch weg?
ähm, sarah, hattest du nich irgendwann im august geburtstag...?!
habs vergessen
die smileys funzen bei mir mal wieder nich, schade...
tschaule
laura
 
Pippin schrieb am 03-08-2002, 20:07:55:
Wowi!Du hast voll viel verändert!Zugunsten der site!Das GB ist auch cool! Von wegen tuffiger Eintrag du Bleydi!Du hast die ganze site supi umgestaltet!WubWubWubLaughCoolLaughSmileToungeWackoCoolWinkSo!Das soll heißen,dass ich es echt toll finde!*schleimischleim*
Dein Pippin!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.