Willkommen im Gästebuch

Hallo, ich bin Henryks Gästebuch.#0D#0AIch hoffe, daß Ihr mich richtig ausnutzt.#0D#0AAlso immer rein mit Euren Einträgen damit ich was zu tun habe.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
ManU schrieb am 21-04-2004, 16:57:11:
HENNY! greetz from mingha - city of international business, Du erinnerst Dich an "underhatching"?
nicht gerade the place to be, wenn ich mir Dich so anschaue.
Bald habe ich wieder Kohle dann komme ich Zu Dir geflogen... Bis dahin die besten Grüße und Wünsche an unseren Mann im Verbrecherstaat Nr. 1. Sieh zu dass du nicht zum enemy of state ernannt wirst. Guantanamo Bay soll nicht so lustig sein. Fear
 
immernoch"popps" schrieb am 04-09-2003, 12:49:59:
huhu!nach laanger zeit lass auch ich mich mal wieder blicken!!wünsche dir viel spaß aufm pferdemarkt!!!und sauf nicht soviel!!Cool

greetings from wischer
 
Ein Diplomkaufmann a.D. schrieb am 02-07-2003, 21:50:16:
Na bald-ein-Jahr-aelterer ! Wie isses ? Mache gerade meinen Jahresurlaub (3 Tage am Stück ...) Ja, so ist das, wenn man unter die Werktätigen geht ... mehr dann später per Telefon. Musste Zeit rumbekommen und hab mir deswegen mal Deine top-aktualisierte, monster-interessante Page angeschaut. Vielleicht wird das mit 27 ja alles besser ... in dem Sinne, bis die Tage ...
 
Eva Ilmenau schrieb am 21-05-2003, 22:27:29:
LaughWinkLaughman sieht sich zu pfingsten bei einem tequila in manus neuem haus!! Wink
 
ManU schrieb am 15-05-2003, 22:18:00:
ach herrje, bin ich denn die einzige, die hier reinschreibt, mensch? Mr. Green
Henny, wahrscheinlich sehen wir uns erst zu Pfingsten wieder, oder willst Du in Hof bleiben und für Deine Prüfungen lernen?Wink
 
ManU schrieb am 02-05-2003, 19:34:07:
Liebe Katja Hentschel.... ich bin hennys ***sklavin Cool
 
ManU schrieb am 02-05-2003, 19:32:56:
Ich kann es ja nicht fassen, dass Gästebuch funktioniert wieder.
Nochmal Danke für Dein Asyl am letzten WE. Hab ich gebraucht. Und der hans-wurst hier bekommt einen tritt in den *** Fearwir sehen uns hoffentlich bald wieder. Bis denne! Wub
 
Schulz Papa schrieb am 18-03-2003, 12:24:57:
Hallo Alter, schönen Gruß
nach Hof und an alle deine MädchenFear
 
Katja Henschel schrieb am 24-02-2003, 11:31:10:
Tach mein Großer!!

Hoffentlich kriege ich jetzt nicht Probleme, weil ich geschrieben habe "mein Großer". Ist ja schon interessant, was Du für Bildchen auf Deiner Seite hast. Wer ist eigentlich ManU??? Hoffe mal, daß wir uns bald mal wieder sehen. Katja

P.S.: Um es aufzuklären! Hennis CousinchenLaugh
 
Anja schrieb am 31-01-2003, 15:51:51:
Hi Henni, bist noch angesäuert???Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte technische Probleme mit meiner SIM-Karte, das Teil konnte die Minusgrade nicht vertragen und hat alle Nummern gelöscht.Meld Dich doch malWink
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.