Teuflisches Gästebuch

Sylke Delmenhorst schrieb am 27-11-2002, 23:17:34:
Und schon wieder ich!!!Cool
Nocheinmal alles von vorn, glaube, der erste Eintrag ist nicht angekommen.
Wacko
Die "Teppichteufel" gefallen mir, es kommt mir auch bekannt vor, das gerne die verbotenen Pflanezen angefallen werden (meine erzählen meinem Mann immer, sie bekämen ja nix zu essen!!! Alles gelogen!!!!!!!). Bei uns in der Wohnung sieht es mittlerweile gaaaaaaaaanz gemütlich aus, überall zieren Gitterstäbe die Wohnung, aber nachdem diverse Kabel des Computers zum Opfer gefallen sind oder halt diese verbotenen Pflanzen ihren Reiz ausüben, gehört das zur Wohnungsdeko. Unsere Gäste sind begeistert!!!!!!
Was soll´s, muß man diese kleinen Racker nicht einfach liebgewinnen???Wub
SylkeWink

Sylke schrieb am 27-11-2002, 23:10:43:
Ooooops, ist mein Eintrag angekommen???
Hoffe ich schon, aber es sah auf einmal alles so komisch aus und manchmal "spinnt" meine Maus /Hmmmmm, Nagerschaden, mehr sach ich nicht!!)

Vielleich nochmals
Sylke