°°°GÄSTEBUCH°°°

laura hamm schrieb am 26-08-2002, 10:04:08:
WubWubhey leuteWubWub
wie gehts euch????ich brauch mal n paar einträge! Toungegebt mal eure hp auch an dann schreib ich auch zurück!Wubbis dennWinkciao ciao eure lauraWub

daniel ziehfreund kassel schrieb am 17-08-2002, 21:16:00:
Wubcoole seite laura!!

Oli Duisburg schrieb am 11-08-2002, 03:20:58:
Hmmm,... naja mach mal en bissl was an deiner Page! Wenn du eventuell proffesionelle hilfe brauchst, dann sag bescheid!

MfG

Oli

Peter Hattersheim schrieb am 08-08-2002, 10:25:04:
hallo Laura..
bin zufällig auf deiner page gelandet..
hast du ganz supi hinbekommen..Smile
hat spaß gemacht sich bei dir umzusehen..
mach weiter so..
peter

laura schrieb am 02-08-2002, 18:29:53:
hi Leute!Wie ihr seht hab ich mir n neues gästebuch gemacht!Hoffe es gefällt euchSmile!Schreibt mal fleißigWink!!!HEL!lala