Gästebuch von Haus Töchterle



Willkommen auf unserem Gästebuch!!! Ihre Familie Töchterle

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2] 
Jenny (84.185.221.207) Leipzig schrieb am 09-09-2008, 15:26:13:
Hallo,
Ich bin aus versehen über ein Hauskabel in dein Gästebuch gestolpert. Es tut mir Leid wenn die Vase deiner Mutter zu Bruch gegangen ist!Sag deinem Vater einfach es war die Katze deines Nachbars! Er wird es schon verstehenSmile!!!! LG aus Leipzig
___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³
__________§§§§§§§§§§§§³³
_________s§§§§§§§§§³³ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³ und lasse dir ein paar
________§§§§§ gaaaaaanz liebe Grüße da!!!
________§§§§
________§§§
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³
____§§§§³³³
___§ Smile Smile Smile Big Grin
 
Birgit Appendale (62.46.119.223) Düsseldorf schrieb am 11-09-2002, 15:41:58:
Nachdem ich sehr interessiert bin an einem Urlaub in den Stubai Alpen, und wir doch eine größere Familie sind (2 Erwachsene und 3 Kinder), täte mich diese Ferinwohnung interessieren. Was mir aber sehr komisch vorkommt ist das die Preise nicht funktionieren, haben sie das noch nicht gmeacht, oder haben sie etwas zu verbergen?
Birgit und Ralph Appendaler
 
 [ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.