Gästebuch von Blackeven

Hallo schön das Du mein Gästebuch besuchst. #0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag.#0D#0A

[ ] [4]
raziel schrieb am 02-09-2001, 18:13:50:
hoi.. hab mich grad a bisserl umgeschaut.. deine bilder gehen nicht... weiss auch ned woran des liegt... aber ansonsten nicht schlecht.. weiter so

Linesss Oidmuidol schrieb am 26-03-2001, 18:31:55:
hallo Blackeven.hab ich s ned gsagt..lach..war in deinen Gästebuch..*fg*....
schee is deine HP....nur mit den Augen komm ich ned klar..mir wird so schwindlig..*fg*..quatsch..lass di ned ärgern..lach
Gruss an Micha..ciaoi...

Linesss

Ollibolle schrieb am 23-02-2001, 14:06:15:
Huhuuuuuuu Michaela!

Nach deines Mannes Empfehlung, habe ich mich jetzt absichtlich auf deine HP verlaufen. Sie ist wirklich sehr nett.Darf leider nicht sagen, welche mir besser gefällt, ob die deine oder Michas, sonst krieg ich garantiert nen Rüffel *gggggg*
Bis bald mal wieder und lass dir den PC net abspenstig machen von dem Mann *fg*! Ollibolle

Preusse-Micha31 Straubing schrieb am 19-02-2001, 14:13:20:
Hallo mein Schatz!!!
Du hast Dir ne wunderschöne Homepage gebastelt--Ich gratuliere*handschüttel*--mach weiter so aber werd nicht besser da ich sonst neidisch werde*gg*
Ich wünsche Dir noch viel Glück und noch ne menge Besucher

[ ] [4]