Willkommen im Gästebuch von Gothicuniverse!#0D#0A#0D#0ASchreibt keinen Müll sonst hetzen wir euch den Mud an den Hals!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] 
Gothic_Jones schrieb am 30-01-2004, 14:13:10:
Forum ist auch spitze Smile also die page ist super muss nur mehr supermod her. juldigung wegen dem großen Bild braucht viel platz, hätte die größe einstelln solln, link führt zu nem anderen Modprojekt dass auch aus Gothic2 texturen importiert. Mit dem Bild wollte ich euch nur zeigen dass eucher mod was geworden wäre denn das Bild sieht spitze aus. Hoffentlich wird euch auch so etwas gelingen wie Diccuric! viel erfolg
 
Skept-ept schrieb am 30-01-2004, 14:07:03:
1. es heißt nicht dass ich quatsch rede sondern schreibe. ubs sry ich hatte auch so geschrieben. das scriptveröffentlichen von g2 kann ein grund dafür sein die Rückkehr einzustellen und ein neues Gothic2 passsierendes Projekt zu machen. Aber es ist trotzdem unwahrscheinlich denn eigentlich wart ihr ja schon beim Weltgestalten fertig und hattet der welt schon leben eingehaucht. Storyidee war auch schon fertig(oder fast). Ich glaube kaum wenn ein Projekt zu 70% fertig ist dass man dann ein neues beginnt oder nicht? Aber wenn es stimmt was ihr sagt, viel erfolg!
 
E=mc² schrieb am 30-01-2004, 13:03:33:
DU redest Quatsch ... es gibt einen Grund dafür: Bald werden nämlich offiziell die Scripts für Gothic 2 veröffentlicht und wir haben vor, Gothic 1 in Ehre ruhen zu lassen ... ich denke jetz hab ich eh fast zu viel verraten ...
 
Schade schrieb am 29-01-2004, 20:49:01:
Wir sind gerade an nem streng geheimen Projekt beschäftigt, das die Arbeit an "Die Rückkehr" bei weitem übertreffen wird und die Gothic-Szene revolutionieren wird. redet keinen Quatsch ich glaube kaum dass ein team dass schreibt dass sie gerade dabei sind der Mod Leben einzuhauchen und sich dann ein halbes Jahr nicht mehr meldet etwas größeres als Die Liebenungen zusammenbringt lol. Leider wurde nicht aus eurem mod. Naja was soll man machen. Bin auch nicht wirklich davon überzeugt dass das "geheime Projekt was wird. Aber die seite ist super, super gescriptet und tolle music. Ihr könntet ja ne Gothic info page machen wenn nichts mit dem mod wird. http://www.gothicmodteam.de/images/Alphasc...oster.jpg[/IMG]
 
E=mc² schrieb am 28-01-2004, 20:03:13:
*gg* Cool Es tut uns wirklich furchtbar leid, euch so vernachlässigt zu haben ... Es ist wahr ... wir haben aufgehört an "Die Rückkehr" zu arbeiten. Aber das aus einem bestimmten Grund ... Ich denke soviel kann ich sagen, ohne zu viel zu verraten: Wir sind gerade an nem streng geheimen Projekt beschäftigt, das die Arbeit an "Die Rückkehr" bei weitem übertreffen wird und die Gothic-Szene revolutionieren wird Happy Demnächst baun wir hier ne neue Page dazu und würden uns freuen, wenn ihr uns für unser frefelhaftes Verhalten verzeihen könntet. In diesem Sinne ... freut euch drauf Laugh
 
Alfred schrieb am 28-01-2004, 19:30:49:
irgendwie schade dass ihr aufgehört hbt am mod zu arbeiten, es hat zwar keiner behauptet aber es ist sehr offensichtlich denn es giebt schon seid fast nem halben jahr keine neuen sachen auf dieser seite, naja ist wohl nichts geworden, tut mir leid für euch.
 
Jones schrieb am 21-01-2004, 14:17:54:
cool das html erlaubt ist sowas gehört in jedes forum, find ich spitze
 
Gothic_Jones schrieb am 21-01-2004, 14:14:21:
wann wird euer mod vom Fließband laufen?? Die screenshots sind die gleichen wie vor nem halben jahr lol.

atrickhammer9@gmx.at][img" target=_blank>http://images.google.at/images?q=tbn:25uS3SkM2W4C:www.btinternet.com/~markjdaniels/email.jpg[/img]
 
gothicer schrieb am 20-01-2004, 21:05:40:
ähm leuts ich würd ma die news sektion wieder aufbessern!
 
Sebastian Passau schrieb am 19-01-2004, 09:09:01:
LOLCoolIch freu mich auch schon auf die MOD. Wird bestimmt ein HÖLLENSPAß.
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [129] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.