Willkommen im Gästebuch von Rosario Militello

Willkommen Leute!!! Hier könnt ihr euch verewigen. Ich freue mich auf jede Nachricht von euch!!!!Falls es mir zeitlich möglich ist werde ich auch zurückschreiben
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Heiko schrieb am 02-11-2002, 00:37:57:
Dafür dass deine Homepage aus Frontpage stammt, ist sie ja inzwischen gar nicht mal so übel.
Nur die ewige Meldung "Du willst meine Seite schon verlassen?", die angezeigt wird, sobald ich irgend einen Link anklicke, der gar nicht von deiner Seite weg zeigt, nervt.
Und die Frage nach meinem Namen, die jedesmal kommt, wenn ich von einer Unterseite zur Homepage zurückgehe nervt noch viel mehr!
 
André schrieb am 01-10-2002, 22:43:45:
Hallo Rosario!
Du wirst es nicht glauben, aber wie Du siehst habe ich es gepackt mich in Dein GB einzutragen! Wink
Ich muss ehrlich sagen dass ich Deine HP echt gut finde! Ein bisschen am Design arbeiten und dann ist alles in Ordnung!
Die Inhalte finde ich auch gut!
Jetzt noch ein Besuch auf meiner HP und ich bin auch zufrieden!
Also, man sieht sich dann wieder in der
Schule!

Bis dann

André
 
Buffy / schrieb am 01-10-2002, 16:20:14:
Warum meldest du dich nicht bei mir?Mr. GreenRuf mich mal an oder schreib mir 'ne Nachricht oder so!WubWub
HDGDL!Gez.:XXXWubWub
 
Lui schrieb am 20-09-2002, 15:23:48:
Servus, wenn du mir nicht die Bilder sofort bringst, kannst du anfangen deine Tage zu Zählen.

L.F
 
jana schrieb am 19-09-2002, 16:10:47:
Hi Rosa!
Zuerst möchte ich mich beschweren #,falls du meinen Beschwerdebrief vorhin net bekommen hast. Warum bin ich mit keinem Wort erwähnt???!!Du hast echt jeden A...(Ronnie) drin,nur mich net!Das nehm ich dir übel!
Ansonsten ist dir die Site echt gut gelungen,sie hat mich sehr erheitert!
Bis dann
Jana
 
Dana schrieb am 16-09-2002, 20:01:05:
Hi Du!!
Meld dich mal wieder, warst heute so schnell verschwunden. Viel Spaß beim Fußball!!
 
Nuccia Kaiserslautern schrieb am 04-09-2002, 13:34:57:
Servus!!!!WinkCool
 
Lui Kaiserslautern schrieb am 21-08-2002, 21:52:06:
Servus!!!!
 
Heiko schrieb am 20-08-2002, 13:47:47:
Hi Rosario,
Schäm dich! Deine Homepage wird mit jedem deiner fast täglichen Updates immer schlechter. Es wird inzwischen kein einziges Bild mehr angezeigt!
Wenn man nicht programmieren kann sollte man es lassen!

Und so was verbraucht Sauerstoff!

Ciao,
Heiko
 
Jana zuhause schrieb am 19-08-2002, 19:30:49:
Hallo Rosario!
Wollte dir nur mal sagen dass deine Site echt schön geworden ist!Was sind das übrigens für 2 Frauen in Bibione??!!
Ciao JanaLaugh
 
Christian Aberle schrieb am 17-08-2002, 15:15:06:
Hi Rosario,
Deine Page ist hat sich aber verändert. Wirklich gut. Meld Dich mal wegen der CDs.
Christian
 
Dana Pamplona/Spanien schrieb am 14-08-2002, 20:13:15:
Hey, weiss ja nicht, ob du dich an mich erinnerst, aber waere nett, wenn du dich mal wieder meldest!!

Dana
 
jenny boxenluder1984 Gladbeck schrieb am 13-08-2002, 22:11:13:
WubHi süsser na wie geht es dir hoffe gut lange nix von dir gehört schade eigentlichMr. GreenSadhoffe das du noch weis wer ich bin hast ja hoffe ich mal noch meine nummer also melde dich mbei mir würde mich freuen wenn du mal anrufst und auf deinen brief warte ich auch noch h.d.l deine jenny bis dann
 
wmc911 schrieb am 13-08-2002, 16:36:23:
FearSleepMadSadso was sollte man im netz verbieten !!!!!!!!!!
1. dein quellcode ist nicht gesichert
2. 404 kommt auch mal vor aber net bei profis
3. fotos oder jpegs net in ner eigenen html sondern zu scrollen
4. lass es einfach !!!!!!!!!!!!!!
 
Nuccia K-Town schrieb am 13-08-2002, 15:50:12:
Jo Rosi Smile bin wieder auf deiner Hp (hahaCool) Bis am Freitg (...pizza backen *fg*...)LaughLaugh
Bis dann
NuCoolCool
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.