Gästebuch von socke71

[ ] [6]
EVA Trier schrieb am 22-02-2001, 19:20:36:
Hey Socke!
Ich finde Dein Page echt great und die Jodie sah ich in den USA auch als ich meinen Bruder besuchte. Sie ist eine tolle Frau und sehr lieb denn Freunde von mir kennen sie. Es ist immer toll mit Dir zu reden. Bye Eva

Sabi Linz schrieb am 22-02-2001, 14:04:14:
Hi Socke!

Ich habe dein Antwort-E-Mail bekommen mit dem Hinweis auf deine Homepage. Ich habe sie mir angesehen und schreibe jetzt natürlich etwas in dein Gästebuch, damit es etwas voller wird (*g*).

Also, ich nehme nicht an, das du ein Programmierprofi bist. Dann wären wir ja schon zwei (*g*). Dafür ist dir die Gestaltung deiner Homepage bis jetzt gut gelungen, sieht man von ein paar Schreibfehlern beim Jodie-Foster-Bericht ab. Aber du hast ja selbst gesagt, daß du noch an deiner Homepage arbeitest. Was ich vermisse, und ich bin sicher, daß ist nicht so leicht zu bewerkstelligen, sind Fotos. Ich kann mich aber auch täuschen, es sind Felder für ein Jodie-Foster-Foto - glaube ich - und für ein Isa-Foto reserviert, nur ich kann leider nichts sehen. Kann sein, daß mein Computer mir nicht die Fotos zeigt.

Dein Bericht über deine Begegung mit Jodie Foster hat mich sehr für dich gefreut, ist es doch immer wieder ein Erlebnis, "seinem" Star sehr nahe zu kommen.

So, das war´s fürs Erste. Mach´s gut!

Sabi

Chris schrieb am 19-02-2001, 22:43:26:
Hallo Socke!!
Toll deine Seite, vorallem deine Story über Jodie finde ich super. Ich hatte leider noch nicht das Glück sie zu treffen obwohl ich auch seit einigen Jahren ein großer Fan bin, aber das weißt du ja schon.
Also noch schönen Gruß an dich
bye
Chris

Isabel schrieb am 16-02-2001, 20:44:54:
hallo süße !
ich liebe dich !!!

sly-e kiel schrieb am 16-02-2001, 09:52:51:
hallöchen habe deine seite überm lesbiangb gefunden naja und weil ic eben neugierig bin musste ich mir diese seite gleic mal anlucken. würde mich auch freuen mails mit dir zu schreiben. schöne seiten im übrigen hast du*gg*
so nun lass es dir gut gehen und vielleicht schreiben oder sehen wir uns ja mal im chat.

socke schrieb am 15-02-2001, 21:33:28:
Herzlich Willkommen zu meiner Homepage...

Eure Socke...

[ ] [6]