..::: Sign my GuestBook :::..

Willkommen in meinem Gästebuch! Hier kann sich jeder eintragen, der will :)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
endofdays von damals schrieb am 16-11-2012, 17:41:09:
Da sortier ich meine Platte und stoße auf alte html Files und was passiert? Ich lande auf meinem Gästebuch von anno dazumal.
 
Maki geht dich nichts an schrieb am 28-12-2002, 19:29:52:
Hallo Bruder Wink Ich bin anscheinend der 2. Gast. Mir gefällt dieses Gästebuch! LaughWink
 
Stere NRW/Germany schrieb am 09-10-2002, 20:55:23:
Dann will ich doch auch gleich mal das neue Gästebuch füllen. Prima, ich bin sogar der erste Gast Wink
Ich hoffe Deine Mandrake läuft gut. Man sieht sich bei Jabber ...
 
endofdays Graz schrieb am 31-07-2002, 17:42:45:
Cool So, ein neues Gästebuch verfeinert meine HP...
Hoffentlich gefällt euch dieses hier besser, als das alte Cool
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.