Gästebuch von www.480er.de



#0D#0A#0D#0AWillkommen! Welcome! Nice to c U! Ave! Moin! Tach auch! #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 
Ruben Maciel (ex Teleflora Argentina) schrieb am 15-01-2006, 14:17:36:
Hello Daniel!!

Long time no see!! This is Ruben from Argentina....I`m very sorry that I loss contact, but since I left Teleflora Argentina it was difficulto to catch up with you guys...

If you want, yopu can write me to my e-mail and/or msn messenger if you have (the address is the same).

Hope to hear from you soon, once again I apologize for not writing you sooner, but just today I found this address of your guestbook.

Best regards
Ruben
 
Christian Bülkau schrieb am 09-04-2004, 21:40:25:
Hallo Quax,
schön endlich mal wieder was von Dir zu hören. Habe Dir schon viele SMS geschickt, aber irgendwie keine Antwort bekommen. Heute habe ich Deinen Lieben Ostergruß bekommen. Haben uns alle sehr gefreut, Du verückter Kerl. Hatte Deine Email- bzw. Homepage-addresse verlegt. Habe jetzt mal die Suchmaschine von Aol nach sämtlichen Quax/Daniel Seiten absuchen lassen. Kein Erfolg. Dann die große zündende Idee. VOLVO !!! 480er. Bingo. Würde mich freuen von Dir zu hören. Gib mir doch bitte Deine Aktuelle Nummer.
Ich selbst habe auch eine Neue:
0173/6907801 oder 04754/808662.
Beim TSV läufts jetzt auch ein bischen besser. Haben ein paar neue Spieler für die Offensive. Leider stehe ich jetzt wieder im Tor, da das Loch das Du gerissen hattest zu groß für die anderen war.
Übrigens das aller aller wichtigste.

DU MUSST AM 26.06.2004 UNBEDINGT IN BÜLKAU SEIN. BIRGIT UND ICH HEIRATEN; UND WIR KÖNNEN NOCH EINEN LIEBEN MENSCHEN AN UNSERER SEITE GEBRAUCHEN.

SO das reicht ersmal fürs erste.

BITTE MELDE DICH.
WinkWinkWink
 
Simon Stade schrieb am 10-03-2004, 22:50:06:
Moin Daniel!

Na, wie gehts dir so? Von dir sieht und hört man ja auch nichts mehr.... Kannst dich ja mal melden oder irgendwie ein Lebenszeichen geben Smile

Achja, was macht eigentlich dein Auto? Polo verkauft oder neuen Motor?

Bis denn
Greetz Simon
 
Ruben Maciel schrieb am 21-01-2004, 03:20:07:
Hello, Daniel

I`ve seen your web, and your photos (yours and of the cars too) I`m a big cars fan too. My favorite is the Lamborghini Diablo.

As soon as I can I will send you a picture of me and my friends here.

Daniel, if you ever come to Argentina, do not hesitate in contacting me and we will get together and I`ll show you around.

Best regards
Ruben
Cool
 
Sascha Lübeck schrieb am 07-01-2004, 04:42:21:
Huhu Quax oder Daniel oder Berta oder Anton *lach*,

nette Seite muß ich mal vorweg nehmen. chic... Ich habe gehört das Du die Fotos haben möchtest... Tja, leider bekomme ich per E-Mail immer eine Fehlermeldung zurück, Mail Delivery bla bla blubb und so weiter.. Deswegen besuche doch die Seite www.pasabo.net und schau Dir das Bild dort an. Es wurde von Dir eins veröffentlich, die anderen sind leider nichts geworden...

Viele Liebe Grüße, Dein Dich im Ricks immer ärgerer,

Sascha (oder Dennis oder Bernd oder Gustav oder wer weiß das schon *lach*)
 
Christina Amorbach schrieb am 02-01-2004, 02:50:26:
Hi ich weiß nicht ob du meine E-Mail bekommen hast also schreib ich dir hier noch einmal in dein Gästebuch.Ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich jetzt bald im Besitz vom Quax (golf3) bin.Das Auto wird hier in der Umgebung nur Quax genannt.Ich wollte dich eigentlich nur fragen wie du auf den Namen Quax gekommen bist oder ob es dein Spitzname ist.Ich weiß nicht so genau hört sich jetzt vielleicht dumm an aber bist du männlich oder weiblich.Das Auto sieht nicht mehr so toll aus recht runtergekommen viele Beulen und Krazer aber ich werde ihn wieder herrichten.Das Mädchen wo ihn damals bei dir gekauft hat verkauft ihn weil sie sehr viel reingesteckt hat es war so gut wie alles kaputt (Radlager,Kupplung,Stosdämpfer usw.)
Naja wenn du interesse hast dann melde dich auf der E-Mail adresse.Ich würde mich freuen.Gruss ChristinaWink
 
Cathy Sanitz schrieb am 28-11-2003, 08:17:46:
hi großer bruder, du schreibst ja gar nicht zurück... oder hat es dich so geschockt, dass ich jetzt offiziell auch auf vier rädern unterwegs sein kann??? Cool ich übertreib es auch nicht, versprochen!!!
cu Cathy
 
Tim Hamburg schrieb am 13-11-2003, 22:32:25:
Moin, habe Deine Adresse schon vor längerer Zeit auf einem gelben Polo gesehen! Nun weiß ich endlich was ein 480er ist...
Nette Seite, mal kein Internet-Schwachsinn!! Schaue mal wieder rein.
Bis denne,
Tim
 
Simi the Brain Stade schrieb am 15-10-2003, 12:35:49:
Moin Daniel!

So, nun melde ich mich auch mal wieder bei dir Smile. Wie gehts dir denn so? Von dir hört und sieht man ja auch nichts mehr. Kannst dich ja mal wieder in der Laberecke blicken lassen *gg*. Dann siehste auch mal mein neues Auto auf der Hp...hab nämlich einiges so ein bißchen geupdatet Smile.
Und das Bete ist, ich hab diese und nächste Woche Urlaub *freu*

Bis denne
Ciaoi Simon
 
Dennis Bei Lübeck.. ;) schrieb am 21-09-2003, 16:57:57:
Moin moin Daniel,

nachdem du uns/mir ja mal nahegelegt hast Deine Seite zu besuchen.. habe ich nun den Weg hierher gefunden. Interessante Seite hast du da.. nun weiß ich sogar was ein 480´er ist.

Man sieht sich im Ricks Cool

gruß

Dennis
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.